Benachrichtigungen
Alles löschen

Total große Ansprechangst

Seite 3 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Merry wrote:

@ phlsheep
Herzlichen Glückwunsch! Wie wars? *neugierigfrag*

Wie war was :D? Frauen ansprechen und mit ihnen flirten :D?

Bei mir macht das immer sehr gute Gefühle, für mich gibt es da fast nichts schöneres. Für ihn wars auch eine schöne Erfahrung und er hat gemerkt das er viel mehr kann als er von sich geglaubt hat.
Wir waren unter anderem mit 2 Amerikanerinnen einen Kaffee trinken und haben dabei ein wenig eine andere Kultur kennen gelernt. Wir haben vielen Menschen gute Gefühle gemacht :3:, dass ist für mich immer das schönste.

Am schluß haben wir uns beide über einen schönen Tag gefreut :).


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das möchte ich auch gerne lernen! 3 Nummern am Tag finde ich gut :1:


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

cappo wrote:

Das möchte ich auch gerne lernen! 3 Nummern am Tag finde ich gut :1:

3 Nummern am Tag wird auf Dauer ganz schön stressig :1::3::11:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ThomasH wrote:

3 Nummern am Tag wird auf Dauer ganz schön stressig :1::3::11:

Na ja, eigentlich hast Du Recht! 3 die Woche würden auch reichen :28::3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie hätte ich ihn also besser dazu bringen können die Frau auch an zu sprechen? Er glaubt ja nicht das sie sich zugar freut, sonst würde er es tun.

Empfehle ihm ein Programm wie "Demonic Confidence". Danach ist der die Ansprechangst los sofern nichts vorliegt, was ein Mediziner als "soziale Störung" bezeichnen würde (nicht böse gemeint).

Demonic Confidence beginnt einfach: Mindesten 30 Frauen, mind. eine Stunde lang, nach der Uhrzeit fragen: "Wie spät ist es bitte?" ... "Danke"

Er wird innerhalb von 10 Tagen über 500 Frauen angesprochen haben und vieles gelernt haben. Der Nervenkitzel eine schöne Frau anzusprechen wird nie vorbei gehen, die lähmende Angst ist verschwunden - jedenfalls "in meiner Welt".

So ein Programm ist nichts zum Frauen "verführen" - jedoch um jmd. irrationale Schüchternheit zu nehmen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Sache mit der Uhrzeit ist gut.
Wenn das Gegenüber Interesse hat, dann entwickelt sich sowieso ein Gespräch.
Und ein feinfühliger Mensch merkt gleich, ob die Rückantworten bei einem längeren Gespräch ehrlich gemeint sind.
lieben Gruß, Simone


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie hätte ich ihn also besser dazu bringen können die Frau auch an zu sprechen? Er glaubt ja nicht das sie sich zugar freut, sonst würde er es tun.

Empfehle ihm ein Programm wie "Demonic Confidence". Danach ist der die Ansprechangst los sofern nichts vorliegt, was ein Mediziner als "soziale Störung" bezeichnen würde (nicht böse gemeint).

Die Sache mit der Uhrzeit ist gut.
Wenn das Gegenüber Interesse hat, dann entwickelt sich sowieso ein Gespräch.

Wenn die Frau gegenüber eine Riesige D&G-Uhr hat mit Diamanten besetzt, dann MUß ich da einfach ein Gespräch anfangen.

Dennoch geht es bei der Übung nicht primär darum, ein Gespräch zu starten. Es geht darum jemandem die Angst zu nehmen hübsche Frauen nach der Uhrzeit zu fragen. Bzw. hübsche Männer - je nach Geschmack.

Ich könnte z.B. Denken: "Wenn mir jemand nicht antwortet oder nicht reagiert, dann bin ich Schuld und die Welt geht unter."

Nach 30 Frauen merke ich vielleicht:
"Hey, das sie nicht antwortet könnte daran liegen, das ich zu leise war."

oder

"Hey, es liegt gar nicht an mir - diejenige war einfach schlecht drauf."

und

"Die Welt geht gar nicht unter und mehr Frauen als gedacht sagen mir die Uhrzeit."

Das bereitet dann eben den Weg zu einer "Demonic Confidence" --> Ich kann mit jedem Menschen ein Gespräch beginnen.

Wer mag probiert einmal folgendes (ich will nicht so viel aus dem Programm verraten, aber diese Übung hat mir zwei coole Dates gebracht):

Nimm eine Uhr. Trage sie so, das man sieht Du hast eine Uhr. Gehe zu einer hübschen Frau hin, deute auf Deine Uhr und frage: "Hey, weißt Du wie spät es ist." - Frauen reagieren meißt sehr cool. Mach das bei Männern (als Mann) und Du riskierst fast eine aufs Maul! Jedenfalls in Frankfurt. 🙂 Kein Scherz.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ach so, Du stehst auf Diamanten?
Das Muß ist ein Zwang.
Weshalb mußt Du ein Gespräch anfangen?
Und ich hatte den Eindruck es geht Dir um die Ansprechangst.

Vielleicht denkt die Frau ja an ihren neuen Lover oder an das Candel- Light-Dinner heute Abend, was sie ausrichtet, für wen auch immer.

Wenn ich so derartig in meinen Gedanken versunken bin dann beachte ich keinen Typen, nichtmal wenn ich über ihn stolpere, geschweige denn wenn er mich anspricht. An alle Männer, die ich auf die Tour übersehen habe.
Entschuldigung! Ihr wart in dem Moment einfach weniger die Hauptperson in meinem Leben.

Allerdings fallen mir Männer auf, die mich völlig verunsichert nach der Uhrzeit fragen. Die finde ich dann meist sehr niedlich.
Da fang ich dann schon von mir aus ein Gespräch an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ich sag doch guter Tipp und auch für Frauen nützlich.

lieben Gruß, Simone


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: