Benachrichtigungen
Alles löschen

Oliver: Upstate und Downstate


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Vielen Lieben Dank noch einmal an Oliver für die extrem Beeindruckende letzte halbe Stunde. In den nächstenm Tagen werde ich auch die Quellen für Up- und Down-Signale noch einmal sammeln und an die Teilnehmer schicken.

Oliver, Du hast doch so einige Signal-Listen, was auf Hoch-Status und Tief-Status hinweist. Sind die für uns verfügbar? 😉

Lasst uns doch mal alles zusammensammeln, was es an Signalen gibt. Ich schlage vor, dafür zwei Extra-Threads aufzumachen und dort jeweils die Hoch- und die Tief-Status-Signale zu sammeln. Einfachn ur Sammeln, die Diskussion ist hier besser aufgehoben, in den anderen Threads haben wir dann eine schöne Übersicht.


   
Zitat
Teilen: