Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP Übungsabend


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben

ich weiß, wie immer etwas kurzfristig, doch ging es auch in diesem Monat nicht anders, da ich mit dem Master und den Vorbereitungen für Orlando beschäftigt war.
So ganz nebenher hält mich auch Ilja ganz schön am Laufen, denn wir wollen auch die nächste NLP-Masterclass unter Dach und Fach bringen... da wir in dieser, doch einiges an Vorbereitungen zu erledigen haben, auch wenn es sich einfach, humorvoll und lustig anhört, bringt es mich ein wenig aus dem Rhythmus.

Trotzdem, wer gern in Berlin üben mag, mal das eine oder andere Format selbst anwenden möchte, oder auch nur liebe Menschen wieder treffen will, hat am 18.2. um 19.45 Gelegenheit dazu.

seht doch einfach hier nach:

NLP-EGOTUNING.de

und meldet euch gleich an:

Kontakt

Alles Liebe
Axel


   
Zitat
Teilen: