NLP-Studentenpracti...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP-Studentenpractitioner Köln die 2te

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
171 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Nach dem Feedback und wegen der Menge an Anfragen bin ich schon dabei, mich für Ende 2008 nach einem geeigneten Seminarraum umzusehen und die Termine genauer in´s Auge zu fassen.

Die Studenten kann ich da nur schwer einschätzen. Erst dacht ich, am besten in den Semesterferien. Dann hieß es, Studium lässt sich einfacher schwänzen als Jobs in den Semesterferien. Und nun weiß ich nicht so recht ... also frage ich mal nach:

Wann ist Eurer Meinung nach der Ideale Zeitpunkt für den STudentenpractitioner II in Köln? Das heißt nicht: Wann glaubst Du, wäre es für die anderen am besten. Ich will ganz konkret wissen: Wann ist es für Dich ideal! Sprich: Zu welchem Datum würdest Du ganz persönlich am liebsten kommen?

Alles LIebe, Julian!


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Mehrfachnennungen sind möglich ... und auch nötig, damit der erste Block unabhängig vom zweiten Ausgewählt werden kann. 😉

Habe auch eienne sehr schönen (und größeren) Raum gefunden mit einer angeschlossenen Jugendherberge. Bei 506 Betten sollte es mit der Übernachtung auch mehr Möglichkeiten geben als dieses Jahr.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: