Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP in der Werbebranche


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe NLP Freunde,
da ich recht neu hier im Forum bin möchte ich kurz hallo sagen um gleich auf mein Problem zu kommen.
Bin 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur in Niedersachsen.
Ich habe mich dazu entschlossen meine Facharbeit zum Thema NLP zu verfassen, die besonders die Fragestellung ..wie NLP sich in der Werbebranche anwenden lässt behandeln soll. Der umfang der Facharbeit wird ca. 15 seiten betragen.

Hier nun die Themenbereiche die ich während der Arbeit behandeln wollte:
1. Repräsentationssysteme für Werbung Nutzen
2. Anker setzen durch Werbung
3. Zielgruppen auf Metaprogramme Spezifizieren
Wobei ich bei diesem Punkt nicht sicher bin ob es überhaupt nachzuweisen ist ,dass bestimmte Zielgruppen bestimmten Metaprogrammen zuzuordnen sind.
Im folgenden Podcast wird es zwar kurz angesprochen( podster.de - Episode: PMB - NLP und Werbung (Meta-Programme)) , dass es Studien in den USA dazu geben soll, konkrete Beispiele dazu konnte ich leider aber nicht finden.
4. Pacing im direkten Verkauf (Rapport aufbauen, Spiegeln , etc.)

Nun werde ich mit den wenigen Themen wohl nur schwer meine 15 Seiten füllen können. Darum wäre ich über Anregungen zu weiteren Themen, Literaturquellen,Studien, Links etc. sehr dankbar.

Sincerely yours..gentleman :3:
P.S. Sollte ich im falschen Forenbereich gepostet haben, so bitte ich die Admins zu verschieben.


   
Zitat
Teilen: