Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP & Hypnose Stammtisch: We are United!


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben und vor allem alle Berliner und Berlin-Sympathisanten aufgepasst!

Am Freitag, den 10.Juli 2009 ist es erstmalig soweit: Unser alter NLP-Stammtisch verschmilzt mit Tom Krauses Hypnose-Stammtisch. Was daraus entstanden ist:

Der große NLP und Hypnose Stammtisch!!!

Wir freuen uns sehr, dass Tom uns sein Baby in treue Hände übergeben hat und aus diesem Grund verlassen wir auch unseren geliebten PrenzlBerg und networken von nun an in Schöneberg am Winterfeldplatz.

Wer also Lust auf NLP, Hypnose, tolle Menschen und Networking hat ist hiermit herzlich eingeladen.

Ort: Restaurant Singapore, Winterfeldstraße 39, 10781 Berlin-Schöneberg (direkt am Winterfeldplatz, U-Bahn Nollendorfplatz)
Start: 19:30 Uhr
Termine: 10.Juli 2009

Weitere Infos gibt es auf den Webseiten www.charismacare.de und www.nlp-egotuning.de

Bei Interesse postet doch kurz hier, mit wieviel Personen ihr teilnehmen werden, damit wir die entsprechende Anzahl an Plätzen reservieren können.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Ilja


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

und dann klauen die euch das bier.....Hypnose nennt sich doch die kunst der langeweile........was macht ihr denn da, schlafen ? Und was ist mit den wirt ?
lasst ihr den in ruhe ?


   
AntwortZitat
Teilen: