Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP / DHE Mathe . Bio- Lernen Kurs Cd ...


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin auf der Suche nach einen Kurs für Mathematik / Chemie / Biologie etc
für Anfänger und Fortgeschrittende . Ich habe kaum probleme mit Mathe, nur viele kleine Lüken und diverse Verstädniss Probleme.

Kauft mann sich dann Cds mit verschachtelten Texten ... und dann gehts und wie geht dat ???

Mir würde auch ein Projekt nur zum Erleichterten verstädnis genügen ohne das ich dann Perfekt rechnen kann....


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Njeeeiiinnnnnn


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jizmak_da_Real_Bastard wrote:

Njeeeiiinnnnnn

Was möchtest du uns mit deinem überaus geistreichem Kommentar sagen? Dein Eingangs-Post ist sehr wirr und ich versteh daraus gar nicht, was du überhaupt möchtest. Vielleicht überarbeitest du ihn nochmal, dann werden auch sicher hilfreiche Antworten kommen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ih denke mir einfach wenn ich mit nlp anderes verhalten lernen kann, kann ich damit auch Wissen lernen. Z.b. Mathefatik und Biologie und Psychologie .....

Und ich frage euch ob das mit den Verschachtelten Sätzen möglich ist, Mathematik zu lernen - zu vermitteln und ob es denn alternativen gibt


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jizmak_da_Real_Bastard wrote:

Ich bin auf der Suche nach einen Kurs für Mathematik / Chemie / Biologie etc

Jizmak_da_Real_Bastard wrote:

für Anfänger und Fortgeschrittende . Ich habe kaum probleme mit Mathe, nur viele kleine Lüken und diverse Verstädniss Probleme.

Kauft mann sich dann Cds mit verschachtelten Texten ... und dann gehts und wie geht dat ???

Mir würde auch ein Projekt nur zum Erleichterten verstädnis genügen ohne das ich dann Perfekt rechnen kann....

Da ist viel kaputt in deinem Brain....(extasy?, grass???, alk????..... )....
Wenn da_real_bastard fachlich mit NLP-Methoden unterrichtet werden will, braucht er einen fachspezifischen Lehrer der sich damit auskennt . Um deine ganz speziellen "Lücken" zu füllen müsste der Lehrer sie kennen und "ermitteln". Dann könnte er sie füllen... Und fachspezifische GUTE Lehrer wirst du bei den allgemeinen Seiteneinsteigern unter den trainern/coaches eher selten finden..... Vielleicht suchst du nach einem Nachhilfe-Lehrer mit NLP-Ausbildung (gidf). Billig wird das aber nicht......
Völliger Quark ist auch dein Wunsch, "leichter verstehen" ohne "perfekt rechnen" können zu wollen.... Wie soll denn das gehen????? Mathematik IST RECHNEN, und wenn du das nicht kannst, verstehst du hier immer nur Bahnhof....

Da du selbst sagst, dass du viele Lücken im Hirn hast, empfehle ich dir eine Bestandsaufnahme deiner Hirnwellenfrequenzen in Stuttgart, kostet etwa 200€, während der Hirnwellenfrequenzmessung werden dir viele Fragen gestellt und du kriegst anschließend eine Beratung durch eine Psychologin sowie eine individuell auf deine Hirn-Probleme abgestimmte neuroaktive CD, die versucht die verschiedenen Problem- Bereiche wider zu reaktivieren ...
Für Mathe empfehle ich dir dann ein gutes Standardwerk, das auch für Anfänger geeignet ist, und so machen mathe- traumatisierten doch noch zum Mathe- Profi gemacht hat von Ignatz Walter : Mathematik für alle leicht gemacht.

Hör die neuroaktive CD und rechne die Übungen durch.

Und vielleicht kann da_real_bastard dann perfekt rechnen und versteht plötzlich die Mathematik ......:1:

Alles Liebe


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mathematik ist weit aus viel mehr als nur rechnen.

Die Kühe, die am meisten brüllen, geben am wenigsten Milch

Völliger Quark ist auch dein Wunsch, "leichter verstehen" ohne "perfekt rechnen" können zu wollen.... Wie soll denn das gehen?????

wenn du nicht kannst, weshalb schreibst du dann hier rein


   
AntwortZitat
Teilen: