Benachrichtigungen
Alles löschen

Ludwig Reithofer Hypnose

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Dobs

Dobs wrote:

Deshalb hat es mich überrascht, daß Du ohne jegliche Erfahrung mit Ludwig so hart über ihn urteilst.

Nöööööö sorry da encodierst Du was aus meinem Geschreibsel was ich so nicht codiert haben wollte. Also muß ich nochmal ran und dafür sorgen daß wir einer Meinung sind.:10:

Da hast völlig Recht mit deiner Beobachtung. Tatsächlich sehe ich das so wie letzte Woche obwohl Lars darauf wartet daß ich meine Meinung wie oft schnell und ohne großes Aufhebens ändere. Das wird im Optimalfall eines ReFramings auch Flexibilität genannt :17:.....

Komisch: Lars erwartet von mir das Gleiche.... wie spannend und einfallsreich

Können festgefahrene Meinungen dazu führen daß man immer schwerer aus dem Sessel kommt? :17:

Doch zurück:

Auf was ich im gleichen Post hinwies und was mir viel wichtiger erscheint ist daß es niemandem Nutzen kann (m)einer Meinung zu sein wenn es nicht seine eigene ist oder wenn sie zu besseren Ergebnissen führt und später zur eigenen Meinung wird. Nur darum meinte ich daß ich nichts von fremden Meinungen halte.

Den Typ, wie heißt er gleich ? Schon wieder vergessen.... kenne ich nicht und wie ich seinen Werdegang sehe glaube ich mir das auch ersparen zu können. Meine Zeit ist mir wertvoll.

Ich habe selbst einiges in Richtung Hypnose drauf und Leute die erst letztes Jahr begonnen haben können mir wohl kaum was interessantes erzählen ..... Ich würde mich erst langweilen und dann allerhand Unsinn installieren.:17::4: Sorry aber so bin ich halt.

Ich erinnere mich an ein Seminar "Ruten - Tensor & Pendel" bei XXX der behauptete das HartmannGitter wäre stabil, völlig gerade und ändere sich nicht. Also habe ich ihm mit einem kleinem Ritual alle Gitter im Seminarraum temporär gelöscht und durch Schlangenlinien und Kreise ersetzt. Klar daß ich mich geoutet und den Kurs abgebrochen habe. Was soll ich von so einem lernen? Meine Zeit ist mir wertvoll.

"Verschwenden" tue ich meine Zeit lieber mit & für Leuten die es echt drauf haben.

Also nochmal: Meine Meinung ist wie JederManns Meinung für jedes andere Individumm wertlos. Spüre selbst in dich rein - ich kann dir keine Entscheidung abnehmen. Niemand kann Irgendjemand etwas abnehmen....

Chunking ist geil


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So geb' ich auch meinen Senf hier dazu:

Ludwig kennen gelernt hatte ich vor vielleicht 1 1/2 Jahren, wo er von Olf Stoiber zu mir geschickt wurde, weil er etwas über Verführung von Girls wissen wollte. Nachdem ich und mein Freund Symbol eine Gruppe von Mädels unterhielten, war er mit seinem Freund schnell verschwunden.

Leider, leider wusste ich dies bis vor gut einem Jahr nicht mehr, und weil ich gerade sehr schlecht war, in einem Tief sozusagen, meldete ich mich sehr schnell bei ihm zu den 11 Hypnosen zu mehr Selbstbewusstsein und Sexuelle Ausstrahlung. Nun, leider hatte ich auch schon das Geld einbezahlt, als es mir wie Scheisse vor den Augen auffiel: Dieser Mensch hatte... zumindest in meinen Augen... weder Charisma noch Selbstbewusstsein.

Die 11 Hypnosen bisher hatten die Wirkung, dass das Eine oder Andere doch hoch kam und ich Wochen lange schlapp war, absolut nicht fit. Dies hat zwar meine Erwartungs-Haltung enorm gegen oben geschraubt... danach jedoch geschah... diesmal wider meines Erwartens... nix mehr.

Wie ich dann kürzlich heraus fand, sind 95 % seiner Hypnosen beinahe 1:1 von Derek Vitalio, einem englischen "Verführungs-Profi", kopiert. Leider interessiert es diesen offenbar zu wenig, um eine Anzeige zu erstatten. Genau dasselbe war es mit "MLF da babe 2.0": 1:1 kopiert, ohne Jobet Claudio darüber zu informieren. Als dieser jedoch darüber informiert wurde, wurde der Titel schnell in "Magnetische Ausstrahlung" umbenannt.

Wenn ich noch etwas dazu fügen darf: Ein Hypnotiseur, NLPler, oder egal welche Art von Therapie er mir anbieten möchte. Wenn Euch jemand während der Entspannung ein Script herunter liest und sagt: "Nun schliesse Deine Augen", obwohl ich diese längst geschlossen hatte, wirkt sowas für mich völlig unglaubwürdig. Und dies war bei jeder seiner Hypnosen der Fall!

Mein Tipp: Investiert Euer Geld lieber, viel lieber in Richard Bandler, in einen Olf Stoiber, Tom Krause, Chris Mulzer, whatever, whoever..... Miracle, wie er sich nennt, ist sein Geld nix wert. Das ist, als wenn man einem BMW 'nen Fahrrad-Lenker einbauen würde oder 'nem Mädel eine Brust abschrauben... wow... ich komm' da auf Ideen *hmhm*...

Nun, manche mögen denken: "Du hast ja persönliche Probleme mit ihm!" Nee, hab' ich nicht. Ihr könnt natürlich gerne die Kommentare im DDD-Forum ansehen... aber nehmt nicht alles zu ernst *lol*........ vielleicht schreibt er hier ja auch etwas dazu.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich weis nicht, was ihr alle habt, ich habe in diesem Forum mehrmals auf ihn aufmerksam gemacht, da bei mir seine Hypnose "selbstbewußtsein light"
übelst 'reingehauen, geholfen hat.(und die ist kostenlos)

Daher fühle ich mich verpflichtet, hier eine Lanze für ihn zu brechen.

Zum Beitrag von Bernd: Lieber Bernd, ich bin sicher, das sich deine Fähigkeiten zum jetzigen Zeitpunkt gegenüber dem 1. Teil des Studenten-practitioners ebenso stark verbessert haben wie meine Fähigkeit über deinen Beitrag in diesem Teil zu berichten. Da Ludwig sich ebenso rasend weiter entwickelt haben wird wie unsereins, müssen wir doch sicher davon ausgehen, das er heuer ganz außerordentliche Fähigkeiten besitzt, oder?

Also,bis demnächst, und lasst andere auch ein paar Pfennige verdienen!
OBI


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mir scheint die einzig sinnvolle Variante zu sein sich seine eigene Meinung, vor Ort und persönlich zu bilden.

Alle Meinungen anderer sind für mich nichts Wert und natürlich auch umgekehrt. :26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mag alles sein, lieber Ol Blue Ice... aber Dein Foto erinnert mich irgendwie sehr stark an Ludwig, nur dass es bei ihm ohne Bart war *ohhh*.... gut, ich will Dich jetzt nicht in ein Modell zwängen. Bei mir hat die Eine wie Andere Hypnose von ihm per mp3 auch nicht schlecht geholfen... aber die Wirkung der persönlichen Hypnosen bei ihm.... HALLLOOOOOOOOO, WO BIST DU, WIRKUNG?!? Hypnose wirkt bei mir ansonsten sehr rasch.

Bestimmt ist er sehr weit gekommen inzwischen. Ich mach' da aber einen gähnenden Wink zum DDD-Forum, falls diese Beiträge dort noch zu finden sind. Sorry, da hat jemand ein Problem damit, dass es seine Files längst als Raubkopien gibt, aber er selbst kupferte bisher so ziemlich alles von Anderen ab. Wo bleibt da die Menschlichkeit?!??

Aber es stimmt halt schon: Für Viele ist der Ludwig gut genug. Für solche, die schon weiter sind als er, solchen Jungs kann er mit der besten Hypnosen nix mehr beibringen. Ich meine: Alle Achtung, er hat bis auf die Induktion die Hypnosen 1:1 von Derek Vitalio und Damian Transari's "Deep Inner Game" abgekupfert... und trotzdem..... egal!

Bestimmt ist er ein ganz lieber Mensch. Nur: Beliebter machen würde er sich, wenn er zuerst die Methoden, die er Anderen beibringen möchte, an sich selbst ausprobieren würde. Und noch ganz eine kuriose Sache: Auf vielen Hypnose- und NLP-Seiten finde ich kurze oder längere Profile der Anbieter, egal wie die Jungs aussehen oder wie sie erscheinen. Auf Ludwig's Seite finde ich keine einzige Beschreibung seiner Selbst. Nachdem, was ich persönlich von ihm weiss und erfahren habe, ist er nicht mehr und nicht weniger als jemand, der mit seinem Alten Job nicht zufrieden war und sich deshalb so rasch, rasch irgend etwas gesucht hat, um schnell an Geld zu kommen.

Aber das soll jedem seine Eigene Erfahrung sein. Nur: Aufmerksamkeit schützt eben doch vor unnötigen Umwegen.

Jetzt sag' ich nix mehr dazu und gebe das Wort weiter an andere Leute, denn meine Devise lautet: "Shut up and do it better!"


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

C.H.A.R.I.S.M.A. wrote:

Aber es stimmt halt schon: Für Viele ist der Ludwig gut genug. Für solche, die schon weiter sind als er, solchen Jungs kann er mit der besten Hypnosen nix mehr beibringen. Ich meine: Alle Achtung, er hat bis auf die Induktion die Hypnosen 1:1 von Derek Vitalio und Damian Transari's "Deep Inner Game" abgekupfert... und trotzdem..... egal!

Ich muß Dir widersprechen!

Ebenfalls die Induktion ist 1:1 geklaut 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Petra,

ich habe an Ludwig Reithofers Hypnoseausbildung in Köln teilgenommen und kann dir nur von ihm abraten!

Genauere Schilderungen von anderen Teilnehmern, und Ludwigs professionelle Reaktionen darauf, findest du, wenn du in Google nach Ludwig Reithofer und ddd suchst (1.Link zu ddd-Chakra Meditation ab Seite 2 - Ludwigs Name: Miracle).

Wenn du nicht alles lesen willst, hier die Zusammmenfassung:

Nach den ersten zwei Terminen wurde die Ausbildung nicht fortgesetzt.

- Es gab keine Angabe von Gründen
- Ludwig ignoriert Anrufe, E-Mails und Post
- Es wurde, auch nach schriftlichen Mahnungen, kein Geld erstattet

Mit Ludwigs Audioprodukten habe ich keine Erfahrung.

Lieber Gruß


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

Hallo liebe Unbekannte oder lieber Unbekannter,

ich finde es zwar nicht sehr schön, dass du anonym geantwortet hast aber okay, du hast vielleicht deine Gründe.

Den Thread in dem anderen Forum habe ich mir durchgelesen und finde es doch immer wieder spannend, wie es Menschen schaffen, ihr Geschäft zu ruinieren, bevor es richtig angefangen hat. Nun denn, jedem das Seine:1:.

Vielleicht sehen wir uns ja im Januar beim StudentenPrac. bei Julian.

Alles Liebe
Petra


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hallo allerseits,

Ludwig Reithofer hat mich nun mehrfach angemailt und gebeten, diese Beiträge zu entfehrnen, da sie für Ihn Rufschädigend sind. Ich habe bereits mehrfach Beiträge über Ihn, die einen negativen Anklang hatten, auf seinen Wunsch gelöscht, bin jedoch nicht bereit dauerhaft ein Feedback über einen Trainer zu unterdrücken, nur weil es dem Trainer nicht passt.

Auch habe ich mehrfach angeboten, daß er hier eine öffentliche Stellungnahme abgibt, was er jedoch konstant abgelehnt hat.

Aus dem Grund möchte ich diesen Thread hier schließen und darum bitten, falls sich jemand für die genauen Vorfälle interessiert, das ganze per PN anzugehen.

Alles Liebe, Ju lian Wolf!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: