Vergelich verscheidener NLP Trainer im DVD Format.

23 Sep 2013 17:43
Steffis Avatar
Steffi
Besucher
Besucher
Autor
Vergelich verscheidener NLP Trainer im DVD Format. #1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer weiteren Referenz für einen NLP Practitioner im DVD oder Mp3 Format. Ich kenne und schätze die DVD und Mp3 Seminare von Chris Mulzer, würde aber gerne einmal NLP von Jemand anderes erklärt bekommen, um vergleichen zu können. Präsenz Seminare sind mir leider zu teuer oder ich kann die Termine nicht wahrnhemen. Deshalb meine Frage, ob mir jemand einen gutes NLP Seminar im DVD oder Mp3 Format empfehlen kann. Ich hab bisher noch kein einziges Buch zum Thema gelesen, zwar einige im Regal stehen, aber ich bin wohl eher der auditive Typ und hangel mich seit einigen Jahren von Aufnahme zu Aufnahme. Ich kenne den Volkspraktitioner, Den MetaMaster Praktitioner, DHE, Hypnose, Charisma, NVK, LSD durch NLP, Starseed und wie die experimentellen Workshops alle heissen. Ich bin offen für mehr von diesem "irrenZeug" aber auch für andere Trainer die die Sache evtl. sequentieller darstellen. Von Julian Wolf hatte ich mal irgendwelche mp3s die sich aber stets nur um einzelne Elemente drehen. Ich glaube es ging um DHE. Ich bin Dankbar für Tipps und Bezugsquellen. Danke LG Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden

Page