..langjähriger Assistent von Ricchard Bandler..

07 Apr 2013 16:08
airwulfs Avatar
airwulf
Besucher
Besucher
Autor
..langjähriger Assistent von Ricchard Bandler.. #1
Hallo liebe Nlp-Begeisterte,

ich werde nun einen dritten und vierten Workshop bei Chris Mulzer durchleben.
Warum!? Auf den Punkt gebracht - die Workshops der letzten 2 Jahre bei Chris haben mein Leben komplett verändert. Ja, in Richtung positiv. Ich habe grundlegendste Faktoren in meinem Leben verändert. Die Resonanzen meines Umfelds dabei sind nahezu ausschließlich positiv wenn ich von meinen Veränderungen erzähle - "wenn ich mich das doch nur auch trauen würde". Diesen Mut und diese wundervolle Zuversicht in das was kommt sind ein kollosales Ergebnis, mindestens angestoßen durch die erwähnten Worksops :-).
Worum geht es mir hier. Ich werde Ende April 2013 den aktuellen workshop von Chris Mulzer in Berlin besuchen und meine Veränderungs- und Persönlichkeitsarbeit wieder potenzieren.
Hierbei bietet Chris eine sehr interessante/lukrative Möglichkeit den Seminarpreis zu reduzieren, sobald sich mindestens 2 Personen gleichzeitig beim Workshop anmelden. Die Rabattierung teilen wir uns natürlich und ergreifen somit eine Win-Win-Situation wenn du zusammen mit mir den Workshop buchst.. Melden sich 4 Personen gleichzeitig an entfällt ein kompletter Seminarpreis von 700€. Diese Ersparnis kann dann entsprechend aufgeteilt werden.

Wer also heiß auf wirklich signifikante Persönlichkeitsentwicklung ist kann diese Möglichkeit nutzen, mit mir Kontakt aufnehmen und so noch günstiger an dieses 7-tägige Seminar gelangen mit Live- Trancen und Nestet Loops in einer Degressionstiefe, dass es euch jegliche Logik raushaut und ihr nur noch fühlt fühlt und fühlt um das zu TUN was euch wirklich entspricht.

Das hier ist keine klassische Werbung - ich möchte einfach sparen und bin fest davon überzeugt hiermit Jedem etwas wirklich GUTES zu empfehlen. Und wie gesagt - ich bin selbst "nur" ein Kunde :-)..

Also meldet Euch einfach bei mir über Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn Ihr auch in 2 Wochen dabei sein wollt :-)..

Für denjenigen/ diejenige der/die mitmachen möchte hier der Link der Beschreibung des Workshops
www.kikidan.com/workshops/brainpower.html

Freue mich auf Eure Kontakte..
Einfach bei mir melden..

Servus und liebe Grüße

Dipl. Kaufmann(FH)
Ulf Frankenberger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden

Page