NLP auf Krankenkasse?

22 Mai 2012 19:35
Neuron
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Mehr
Autor
NLP auf Krankenkasse? #1
Hallo,

ich habe 2009 einen NL bekommen in dem stand, das NLP-Ausbildungen von der Krankenkasse als therapiebegleitende Massnahmen finanziert werden können.
Der Link zu dem Orginaltexte funktioniert nicht mehr,

Nun ist meine Frage, wo finde ich detalierte Infos darüber, da die KK nichts darüber weiss.

Gruss

Neuron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2012 21:33
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
NLP auf Krankenkasse? #2
Hi Neuron,

ja, an diesen Newsletter kann ich mich erinnern.
Ich kann Dir sogar genau sagen, wann ich ihn verschickt habe: Am 1. April 2009.
*lach*

Aber keine Bange: Es gab so einige, die das nicht als Aprilscherz erkannt haben, obwohl alle Links direkt auf den Wikipedia-Artikel "Aprilscherz" geführt haben. Und es gab viele, die bei Ihren Krankenkassen angefragt haben.

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden

Page