Hilfe beim 1. Schritt

06 Feb 2011 05:22
kluterts Avatar
klutert
Besucher
Besucher
Autor
Hilfe beim 1. Schritt #1
Hallo,
Wie in meiner Überschrift zu lesen, brauche ich Hilfe beim allerersten Schritt, damit meine ich den Zeitpunkt zu einer Frau zu gehn und ihr etwas zu sagen. Intressanter weise fällt mir das nur bei Frauen Schwer. zb. in der Disko schaff ich es einfach nicht eine Frau anzusprechen, häufig verkrampfen sich dann auch meine Hände und meine Knöchel werden weiss. Selbst Alkohl in maßen hilft dabei nicht.

Ein Grund dafür könnte sein das ich bis zum 6. Lebensjahr nichts hören konnte bzw. Taubstumm war, dadurch ist auch meine Aussprache nicht so perfekt.

Ohne genau den Grund dafür zu kennen, ist dies nicht so stark ausgeprägt im Wasser (bin aber leidenschaftlicher Schwimmer) oder im Urlaub.

Trozdem hab ich kein Problem damit unter Fremden Menschen zu sein, manchmal fahr ich auch lieber bus oder bahn als Auto um unter Menschen zu sein.

Zum Glück ist mein bester Freund davon nicht betroffen, deshalb hänge ich mich gerne an ihn dran, weil sobald der 1. Schritt vorbei ist, fällt sämtlich anspannung von mir ab, bzw. ab da würde ich sagen brauch ich keine Hilfe. Leider gehört er einen anderen Subkultur an und deshalb ist es nicht immer möglich das er mich in zb. eine Disko begleitet.

Die meiste Theorie dazu kenn ich eigentlich auch, Fast Phobia Cure, verschiedene Videos von PUA wirklich geholfen hat es nicht. Was manchmal funktioniert sind ganz einfache, jedoch vorher zurechtgelegte Sätzte, ich weiß ich weiß man sollte eigentlich alles Spontan machen, 3 Sekunden Regel .... aber wie gesagt das funktioniert noch weniger. Aber so Sätze wie "Hey du gefällts mir, bekomme ich vielleicht deine Handynummer" hab ich auch schonmal angewandt.

Als was man Sekundär machen kann, tue ich eigentlich schon, ich hab ein sehr hochwertigen Kleidungsstil, geplegtes-gesundes aussehn, parfüm und habe einen sehr durchtrainierten Körper. Bin dabei jedoch nur 1,70cm groß, also nicht grade besonders auffallend uns sehe sehr sehr jung aus, bin 23 Jahre alt und seh aus wie 18.

jetzt seid ihr gefragt, was könnte ich noch ändern oder machen.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden

Page