Stefan Strecker - ich war dabei...

21 Aug 2007 22:29
Ni
Foren-Gott
Foren-Gott
Mehr
Stefan Strecker - ich war dabei... #7
@Bodhi: Welche Sachen schreibt er denn auf seiner HP und in seinen Büchern?

Klar nutzt Stefan Strecker ein paar rabiate Schlagworte auf seiner HP. Aber letztendlich steht genau das, was Domoran schreibt, auch auf der HP.

Gibt es überhaupt ein Maß an Beweis, was Dich überzeugen würde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2007 22:50
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Stefan Strecker - ich war dabei... #8
Hi Mäggi

Mäggi wrote:

Die armen Leute die die Mädels schnell in die Kiste bekommen wollen.............
werden mit Wahrnehmung konfrontiert
Na,ja....schadet ja nicht

na ja es gibt es gibt eben das Lernen auf die angenehme und auf die harte Tour :17:

Hi Domoran
Klasse Bericht. Danke schön dafür. :26:
Erzähle dochmal im Detail wie Stefan die SpinningEmotions rübergebracht hat

22 Aug 2007 10:30
Bodhis Avatar
Bodhi
Besucher
Besucher
Autor
Stefan Strecker - ich war dabei... #9

Gibt es überhaupt ein Maß an Beweis, was Dich überzeugen würde?

Mich überzeugt alles mögliche, wenn ich das Gefühl habe, es ist in sich stimmig. Am meisten überzeugen mich persönliche Erfahrungen. Mr. Strecker überzeugt mich jetzt nicht.

@Bodhi: Welche Sachen schreibt er denn auf seiner HP und in seinen Büchern?

Für mich ist da kein wirkliches System erkennbar. Ein bißchen NLP, schön und gut, kann sicherlich nicht schaden. Auf der anderen Seite empfiehlt er dümmliche Anmachsprüche. Na ja, wems gefällt, soll dafür Geld ausgeben.

22 Aug 2007 10:55
ThomasH
Foren-Gott
Foren-Gott
Mehr
Stefan Strecker - ich war dabei... #10

Am meisten überzeugen mich persönliche Erfahrungen

Was hast Du denn für persönlichen Erfahrungen mit Herrn Strecker gemacht?
Vielleicht kannst Du es ja mal posten, so wie Dormoran.

Ich meinte aus den bisherigen Postings herauslesen zu können das du Ihn noch nicht persönlich kennen gelernt hast.

In meiner Welt kann ich erst eine persönliche Erfahrung mit jemanden machen, den ich auch persönlich kennen gelernt habe. Allein aus Büchern und vom Hörensagen kann ich mir kein persönliches Bild machen.

Alles Liebe, Thomas

22 Aug 2007 11:01
Bodhis Avatar
Bodhi
Besucher
Besucher
Autor
Stefan Strecker - ich war dabei... #11
Jaha Thomas... hab nix von persönlichen Erfahrungen über Herr Strecker geschrieben. Aber ich fand das Buch scheiße und seinen Webauftritt. Reicht das nicht? Muß ich dann noch zu einem Seminar fahren, damit ich weiß ob ich ihn vielleicht doch gut finde???

22 Aug 2007 11:12
ThomasH
Foren-Gott
Foren-Gott
Mehr
Stefan Strecker - ich war dabei... #12
Bodhi wrote:

Jaha Thomas... hab nix von persönlichen Erfahrungen über Herr Strecker geschrieben. Aber ich fand das Buch scheiße und seinen Webauftritt. Reicht das nicht? Muß ich dann noch zu einem Seminar fahren, damit ich weiß ob ich ihn vielleicht doch gut finde???

Ok, das Buch und sein Webauftritt passen nicht in deine Welt.
Ich kenne weder das Buch das Du von Herrn Strecker gelesen hast noch die Webseite, noch Herrn Strecker persönlich.
Doch könnte es sein, dass Herr Strecker damit genau die hinter dem "Ofen" hervorholen möchte, die eine Frau nur als Objekt der Begierde sehen und genau diesen Personen die Augen öffnen möchte, das es eben nicht so ist?
Meine Interpertation und Gedanken.

Und genau das oben Geschriebene und noch andere Dinge die dich persönlich an Herrn Strecker stören kannst Du nur klären indem Du ihn persönlich kennenlernst. Und kennenlernen mußt kannst Du ihn nicht nur auf einem Seminar.

Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden

Page