Benachrichtigungen
Alles löschen

Zielsetzungs-Modell


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wer von Euch hat das Zielsetzungsmodell, ich weiß gar nicht mehr, ob es von Thies Stahl oder von Christian Pessing war, etwas detailierter mitgeschrieben? Das mit dem Dreieck, links unten E/E und rechts A/E und kann es mir gescannt schicken oder hier nochmal erklären?
Vielen Dank


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Thies macht ein anderes... ich versuche es mal auf einer anderen Seite zu veröffentlichen - in Kürze...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Muss bei Christian gewesen sein, und ich würde es dir gerne schreiben...doch da habe ich verschlafen *rotwerd*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das ist der äußere Kreis vom High Performance Coaching. Schick Christian einfach eine E-Mail an christian(at)pessing.de, dann mailt er Dir bestimmt gerne das pdf.

Liebe Grüße, Tom


   
AntwortZitat
Teilen: