Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieder da

Seite 1 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi ihr Lieben!

Danke für die tollen Tage am Chiemsee, es war so ganz anders als letztes Jahr und so wunderschön 🙂

Ich bin noch ganz hin und weg und schwebe dahin....obwohl ich die ganze Zeit geschlossen war im Gegensatz zu manch anderen 🙂

ich danke hier noch mal meinen "Reikikindern" für ihr Vertrauen in mich es war mir echt eine Ehre euch einzuweihen!

Und als ich so im Flieger saß und der langsam anzog und abhob musste ich an Bruno denke und die Fahrt mit ihm auf dem Motorrad, es ist der beste neue Anker den ich habe DANKE ich nenne ihn meinen "Freiheitsanker" einfach nur berauschend und geil 😀 Bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an die Fahrt denke!!!

Ansonsten komm ich jetzt erstmal an und bin auf die nächsten Tage gespannt was sich da so tun wird!

Danke an alle die dabei waren ihr habt für mich den Chiemsee 2008 zu einem besonderem Ereignis gemacht!!

Fühlt euch alle lieb umarmt und gedrückt und wer will auch geküsst 🙂

Eure Bine


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kuckuck!

Auch wenn es "nur 3 Tage" waren...
Ich habe die Zeit trotz Antibiotika bzw. gerade erst gesund werdens, sehr genossen!
Ich weiss, ich bin wirklich erst kurz dabei, um so Dankbarer bin ich, wie toll ich integriert, aufgenommen und geachtet wurde!
Meine Vergangenheit bestand hauptsächlich darin, der "verrückte" Einzelgänger zu sein, der Aussenseiter.
So eine starke Gemeinschaft zu spüren, kann in diesem Fall mich ja nur aufblühen lassen!

Auch von mir vielen Dank für alle, die das Vertrauen in mich gesetzt haben und einen Gefühlsritt gewagt haben, um sich vielleicht selbst, jetzt noch besser sehen oder finden zu können.
Gefühlsankerbilder oder wie immer das im NLP genannt werden könnte...

Es hat einfach riesig Spass gemacht und ich freue mich auf jeden Fall, auf alle noch kommenden Treffen!

Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bis jetzt entdecke ich fast nur Nominalisierungen .... :15:

Was gab es denn tatsächlich alles zu erleben und was hat das ChiemseeAbenteuer in euch schon bewirkt und was vermutet ihr wird es in nächster Zeit noch tun?

Was habt ihr vermißt und was war vielleicht sogar zuviel?

Seid ihr noch die gleichen Menschen wie vorher und wie reagieren die zuhause gebliebenen Partner und allgemein eure tägliche Umwelt auf Euch?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin gerade hier wieder gelandet (mein pft pft pft engelanker sitzt sowas von fest, lach) und bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr endlich dabei sein konnte. Nachdem ich nun nicht mehr so offen rumrenne (danke dir Bine nochmal sehr dafür) nehme ich auch wieder etwas mehr von meiner Umwelt wahr. Lach.
Es war ein Vergnügen Euch alle wieder zu sehen oder neu kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt, was noch so geschehen wird in den nächsten Wochen und ich wünsche jedem von Euch eine fantastische Achterbahnfahrt. Genießt es.
Oh, und wen es interessiert, der Brief war auch ein Termin.

Liebe Grüße Monique


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Grins Mike lass mich doch erst mal ankommen!
Ausserdem hab ich ja "nur 3 tage" erlebt!
Auf jeden Fall war es wieder sehr spannend, bei den Menschen so unterschiede in ihrerm Zeigen von Gefühlen zu erleben.
Es ist faszinierend wie ein Wort zB. strahlen, die unterschiedlichsten Reaktionen je nach Referenz usw. auf die Gesichter der Personen zaubert...
Auch war es für mich sehr verblüffend, wie schnell durch ein wenig "energetisieren" sich der Zustand deutlich "objektiv" verändert hat.
Mich würde allerdings auch interessieren, ob sich nach der Fotosession bei Dir etwas geändert hat?
Was bewirkt diese Form der Fotografie, ausser ein "gelungenes Bild"?
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen (einige weiss ich ja schon ;-D )
Das Fotografieren macht mir von Tag zu Tag mehr Freude, damit es auch der Person vor der Kamera auch immer mehr Freude macht, schiesst los und erzählt
(hab ne kugelsichere Weste!)
Mike was löst denn dein bei dir sein Momentan so aus?
Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo ihr lieben,

ein rasches danke auch von mir, die gleich wieder wegfliegt, auf dem sprung sozusagen :5:

für mich war es eine pralle woche voller neuer eindrücke, inspiration, guter gespräche, kooperationsideen, ...
auch wenn ich nicht so oft im seminarraum war, war mein kopf manchmal viel zu voll... information-overload für mich

schön generalisiert: danke an alle für alles :5:
an julian für die "raumschaffung" und die möglichkeit, ausprobieren zu dürfen
und danke für die sessions mit thies stahl und christian pessing, die lust gemacht haben auf mehr
danke an meine workshopteilnehmer für die tollen geschichten... danke an florence, nicole, ben und thomas... lieber ben, ganz vielen dank für das tolle feedback an florence... danke für eure ideen... danke an nicole für das gespräch über poetry slam und dein feedback... hat was angekurbelt...

danke an tobi und anja für den austausch, ich freue mich, wenn wir etwas gemeinsam anfangen :5:

danke an die liebe anne für die schönen "nachbereitungsgespräche" und dein feedback... ich wünsche dir alles gute für die galerie, ich bin sehr gespannt und schau gern mal vorbei

danke an claudia für die guten gespräche "zwischendurch"

danke an eva für dein feedback

danke an tom für die ägypten-loops

danke an thomas für dein drittes auge

und...
es war sooooo schön, die letzte feedbackrunde von "außen" wahrzunehmen und aufzusaugen

@monique, zauberhafte frau: alles gute für die termine... wird alles richtig gut!!!

alles liebe für euch

steffi.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Schokomaus. Willkommen zurück ^^


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Bis jetzt entdecke ich fast nur Nominalisierungen .... :15:

Ohhhhhhh 😉 schließe ich mich Thomas an, lass uns doch erstmal ankommen waren doch erstmal "nur" unsere ersten gefühlsregungen 🙂

Was gab es denn tatsächlich alles zu erleben und was hat das ChiemseeAbenteuer in euch schon bewirkt und was vermutet ihr wird es in nächster Zeit noch tun?

Es gab an neuem, Thies Stahl zu erleben, "Die Schule des Wünschens" es gab Christian Pessing zu erleben "Karrieredesign" (zwinker zu Ben rüber 😀 man war das ein witziges Nachtgespräch!!!). es gab Stefan Strecker zu erleben, mit seinem Beitrag zu Beziehungen und meiner mir bewußt machenden Werteskala was ich für mich wichtig finde in meiner Beziehung.

Ich habe mir selbst eine Wunsch geäußert...."Ich wünsche mir von dir, das du deine Wünsche frei und besser äußern kannst!" War ein witziges geniales Gefühl in mir als ich es Aussprach!

Es gab für mich, mal wieder zu erkennen, wie ich auf Menschen wirke, wie ich einen Zugang zu ihnen bekommen kann, wenn ich möchte!

Es gab neue Anker, tolle Gespräche, und die Erkenntnis das ich es toll von mir finde das ich meine Schubladen immer offen lasse!

Und es gab an altem, Julian, Eva und Tom zu erleben und zu genießen.

Was habt ihr vermißt und was war vielleicht sogar zuviel?

Vermisst habe ich nichts, es war genau richtig so wie es war! Zuviel war auch nichts war auch alles genau richtig und passend!

Seid ihr noch die gleichen Menschen wie vorher und wie reagieren die zuhause gebliebenen Partner und allgemein eure tägliche Umwelt auf Euch?

Michi natürlich bin ich immer noch die gleiche 🙂 und wie meine Umwelt auf mich reagiert kann ich noch nicht sagen weil ich so viele Menschen noch gar nicht gesehen bzw. gesprochen habe, außer die die mir sehr wichtig sind und die waren schon wie vor dem Chiemsee zu mir...ich strahle glaube ich garde nur wieder mehr und habe jede Menge neue Energien...

Wars jetzt genauer? Ansonsten warte doch einfach mal ab was da noch alles kommen wird die nächsten tage und Wochen 🙂

Lieben Gruß
Die Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

Ohhhhhhh 😉 schließe ich mich Thomas an, lass uns doch erstmal ankommen waren doch erstmal "nur" unsere ersten gefühlsregungen 🙂

Tschulligung :24::1: Verzeiht mir. Ich wäre gerne mitgekommen darum bin ich halt so schrecklich neugierig.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ui grade hat sich schon was verändert...meine Werteskala für Beziehungen...

1. Wertschätzung
2. SICHERHEIT
3. Vertrauen
4. Spaß

Danke Silke 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

uiuiuiuiuiui
...

Da hat sich meine innere Landkarte aber ganz schön verändert... die Grenzen verschwimmen und werden leicht zu durchbrechen... das Verlassen der Comfortzone macht Spaß und befreit mich...
So viel zu meinen ersten Eindrücken... Ich bin gespannt, was da noch alles passiert 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei mir ist es:

1. Liebe
2. Vertrauen
3. Offenheit
4. Spass

Mike, Mike, Mike vielelicht sollten wir dir alle mal unsere Eindrücke rüberbeamen grins...
Ach ja ein schöner Eindruck war auch, dass ich im Tischtennis gewonnen hab hihi...

ACH GENAU!!!

MICHAEL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!
MENSCH HAB IMMER NOCH MUSKELKATER!!!
ICH WILL WIEDER EIN ZIMMER MIT DICH!!!

Frage ist nur, wie lange die Anderen, uns dann noch aushalten hihihi

Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

ThomaSCH wrote:

Ach ja ein schöner Eindruck war auch, dass ich im Tischtennis gewonnen hab hihi...

Ach ... gegen wen denn 😀 :p

ThomaSCH wrote:

ACH GENAU!!!

MICHAEL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!
MENSCH HAB IMMER NOCH MUSKELKATER!!!
ICH WILL WIEDER EIN ZIMMER MIT DICH!!!

OHHH JAAA!!!
ABER HOFFENTLICH GEHTS NET WIEDER INS AUGE .. :P!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

NA wohl nicht gegen Dich...
Die schwarzen Löcher waren auf deiner Seite (wer sowas schon zum Gewinnen braucht tz tz tz)
Weiss nicht, wo bei zwei Männern sich das Kind dann bildet, abba der Schamane weiss bestimmt rat!

Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 283
 

Aber knapp wars .. trotz der schwarzen Löcher .. :D!


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: