Benachrichtigungen
Alles löschen

Akupunktur-Stift / EFT-Workshop Chiemsee


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe gerade wieder eine Mail bekommen, in dem jemand nach dem Akupunkturstift, den ich bei dem EFT-Workshop am Chiemsee dabei hatte, gefragt hat.

Mit dem Akupunkturstift lassen sich die Akupunkturpunke auffinden, indem der Hautwiderstand gemessen wird.

Ich habe meinen Akupunkturstift bei ebay für ca 15 Euro (neu, incl. Verand) gekauft. Meiner stammt von newgen medicals. Einfach mal bei ebay nach Akupunkturgeraet, Akupunkturstift oder Akupunktur suchen. Eigentlich gibt es bei den verschiedenenen Modellen (fast) keine Unterschiede. Modelle für 90 Euro sind auch nicht besser.


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wenn ihr JETZT Akkupunkturstift eingebt bei ebay,dann gibt es den 1. für 9,95€...

Klingt toll!! Danke Bernd!


   
AntwortZitat
Teilen: