Benachrichtigungen
Alles löschen

München Flughafen


(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben,

ich werde um 13:10 am Sonntag in München landen.

Frage 1: Wer hat Lust mich abzuholen?

Frage 2: Sollte sich niemand finden für die liebenswerte Beantwortung der Frage 1, wer will sich meiner Fahrt an den Chiemsee anschliessen?

Über zahlreiche Meldungen freue ich natürlich.

Alles Liebe
Axel


   
Zitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Wow, Axel,
Du lässt Dich freiwillig abholen und fragst sogar danach???
Seit letztem Jahr hat sich wirklich sehr viel getan 😉

Sofern Julian´s Auto schon abgeladen ist und er es mir leiht, hole ich Dich gerne ab.

Auf der anderen Seite kommen natürlich auch genügend Leute am Flughafen vorbei.

Also wenn sich keiner findet, der ohnehin da vorbei kommt, sag mir nochmal bescheid. Ich hole Dich gerne ab. Dann haben wir auch noch einen Augenblick zum klönen 😉

Alles Liebe,
Nicole


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

wieso denn viel getan? kann ich sooo nicht sagen.
LACH

komme gern auf dich zu, wenn es soweit ist, zumal wir ja dann auch später als 14 uhr eintreffen werden.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Axel,
ich schließe mich Deiner Fahrt an den Chiemsee an, wer will noch? und abholen würde ich Dich auch gerne!
Entschuldigung, so eine unadäquate Antwort!
lieben Gruß Simone


   
AntwortZitat
Teilen: