Benachrichtigungen
Alles löschen

Komm mit mir(Kurzgeschichte)


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Seid gegrüßt Ihr Menschen,die an mich Glauben oder auch nicht.
Ich erzähle von mir.Das was Euch und mir geschieht,wenn Ihr geht oder sterbt.Habt keine Angst der Weg tut nicht weh...denn ich begleite Euch auf den Weg;Den Weg ins Licht.

Ich stelle mich glaube ich erst mal vor....
Ich bin Raphael ein Erzengel,wenn Ihr mich seht ist es zu Ende mit Euch.Zunächst einmal ich stecke in jeden von Euch,auch Gott auch Teufel wie Ihr Ihn nennt ist in Euch,aber was Ihr nicht wisst ist ,dass er nur der Prüfer in eurem Leben ist und die Hölle wie Ihr sie nennt eigentlich die Erde ist....

Ihr seid dazu da aufzusteigen...aber so schade es auch klingt,es ist nur wenigen gelungen....
Über 2000 Jahre sind vergangen als der Messias die Welt erblickte,aber der Weg der gegangen werden sollte ist versiegt..kaum einer ist Ihn gegangen.

Aber nun zu meiner Aufgabe....Komm mit mir....

Hoffnung
Piep...Piep...Piep...
Die Kinderkrebsklinik Münster wie Ihr schon erahnen könnt ein trauriger Ort....Dort bin auch ich nicht gerne ,aber dort so glaubt mir seid Ihr Gott viel näher als Euch lieb ist...
"Es tut mir leid...wir haben getan was in unserer Macht steht"klingt es dumpf aus dem Nebenzimmers des kleinen Markus der an Blutkrebs leidet.Der Oberarzt spricht behutsam mit den Eltern die beide folglich sofort zu weinen anfangen."Warum!!"die Mutter klagt an..."Warum mein Sohn,oh Herr warum nicht einer von uns?!"Die Gebete der Mutter klagen an.....sie hatte ja immer gebetet auch mit Markus jeden Abend vor dem Schlafengehen,auch in der Klinik.
Ich weiß von dem Schmerz,ich weiß so vieles...aber Bedenkt der kleine Markus ist stark und voller Glaube....nein er weiß das es Gott gibt und auch mich....
"Hallo Engel"sagt Markus....seine Stimme ist ganz schwach,und er will ja nicht die Eltern nervös machen die Nebenan schon mit dem Klinikpfarrer wegen der letzten Ölung sprechen.
Ja er hatte mein leicht grün schimmerndes Licht bemerkt,er kneift die Augen zu, denn seine schwere Chemotherapie hatte seine Augennerven sehr Lichtempfindlich gemacht.
"Bist Du da um mich zu holen Engel?"seine Stimme klingt ängstlich nein sogar apathisch.
"Ja mein Junge...ich werde Dich begleiten,wenn Du willst"
"Können Mama und Papa mitkommen?Wo gehen wir hin?"
Fragen über Fragen....nur ein Kind hat so viele Fragen.
"Nein mein Junge...aber deine Eltern werden immer bei Dir sein,glaube mir..."
"Ich habe Angst zu sterben,aber die Schmerzen sind so groß,und meine Mama und mein Papa haben oft Streit wegen mir weil ich so krank bin"
"Mein Junge habe keine Angst...du bist stärker als Mama und Papa,denn du erträgst die Schmerzen und deine Eltern werden zusammen bleiben und an Dich denken,wenn Du Deinen Weg gehst und soll ich Dir noch was verraten?"
"Was mein schöner Engel.."seine Worte werden ruhiger und gefasst.
"Du nimmst hinweg die Sünden der Welt,du gehst dort hin wo dein Gott ist..es ist schön dort"
"Du weißt das ich viel Gebetet habe mein Engel"
"Ich begleite Dich schon lange seit dem Du geboren warst und gehe mit Dir bis Du bei Ihm bist"
"Ich sehe ein goldfarbenes Licht mein Engel....es ist so unsagbar schön..."
Ein durchgehendes Piep ertönt im Zimmer und der Oberarzt mit zwei Schwestern stürmen rein mit dem Pfarrer der im sofort die letzte Ölung erteilt.
Eine der Schwestern hält sich die Augen zu denn die Tränen schießen Ihr raus..weine Schöne Schwester weine das reinigt die Seele.
Mutter und Vater liegen sich in den Armen mit der Hoffnung das es Ihm besser geht,dort wo er hingeht.
"Engel weißt Du?"
"Ja ich weiß...es ist viel schöner als Du Dir erhofft hast...keine Schmerzen....kein böses Wort nur LIEBE"
Wir durchstoßen das Licht und eine Welt wird erblickt,der Wind ist warm und die Berge tragen Schnee,die Wälder voll mit Tieren und es sind viele Menschen dort...
Einer kommt uns entgegen
"Du musst Petrus sein.."
"HEY Junge du bist gut..."...Natürlich Petrus kommt als Erster..er war immer der Begrüßer..
Ich hebe die Hand zum Gruß ein Geistiges Übergabeprotokoll und ein leises Missfallen das ich wieder mit einen Jüngling der mit so einer Qual gestorben ist und so viel gebetet hat gehen musste..
"Raphael..mein guter Raphael er hat hinweg genommen die Sünden der Welt"
Petrus ist immer Gütig selbst zu mir einen mächtigen Engel
Mir fließen die Tränen
Seraphine und Cherubine singen schön und eine Zauberhafte Melodie erklingt
Der Herr ist da
"Raphael mein guter Raphael...du bringst mir wieder einen göttlichen Jungen"
"Er hat die Sünden der Welt hinweg genommen Herr"
"ich habe gebetet Herr jeden Tag...mit meiner MAMA und allein"
"Ich weiß du bist Heilig und Du gehst zurück dorthin"
"Gehe und Berichte was Du erfahren und grüße deine Mama.."
"Zum ersten MAL wird ein Wunder geschehen und Du wirst ein heiliger auf Erden sein"

PIEP ......PIEP....PIEP...
Das EKG erklingt laut, die Körperfunktionen stellen sich auf normal
Der Junge reißt das Laken runter....

"MAMA" Markus ruft laut es waren eine Stunde vergangen als er starb ....die schöne Schwester die noch bei Ihm Wache stand ,viel sofort in Ohnmacht....
Mutter und Vater unterschreiben gerade die Totenscheine mit dem Ober Arzt als es ein Geschrei auf den Flur ertönt

MAMA MAMA ich lebe ....ich war bei IHM....
Jetzt ist es angekommen ,die Eltern stürmen auf den Flur und nehmen glücklich Ihren Markus in den Arm...
Sie weinen lang und Markus sagte"ich habe die Sünden der Welt genommen,aber ich muss noch was erledigen kommt mit..."der Oberarzt kreuzigt sich,sowas hat er noch nie gesehen"Dank sei Gott"
Dank sei Gott sage auch ich
Markus zieht seine Eltern auf jedes Zimmer der Krebsstation...mit einem Göttlichem Lächeln im Gesicht jeden Jungen und Mädchen hält er die Hand einen Moment lang spricht ein kurzes Gebet auf hebräisch..keiner versteht es aber alle Kinder gesunden auf einmal alle reißen sich die Chemos von den Adern und gehen mit zum nächsten Kind...der Oberarzt reibt sich die Augen, Tränen laufen ihm die Wangen runter ...er geht mit Ihm ein Stück die Schwestern weinen vor Glück..denn ein Wunder ist so....unglaublich und schön,besonders auf einer Krebsstation...
Alle Kinder und Eltern halten sich zum Schluss die Hände der Oberarzt und die Schwestern kommen dazu...denn ein grünes Licht erscheint in der Kapelle
"Ich segne euch alle...euch Eltern ...Ärzte und Schwestern....und euch Kindern,die hinweg nehmen die Sünden der Welt"
"Herr ich bin nicht würdig..das du einkehrst unter mein Dach...aber sprich nur ein Wort so wird meine Seele gesund"
sprechen alle darauf und meine Aura erstrahlt noch schöner

SO SOLL ES SEIN.....ERTÖNT ES VON OBEN VOM HERRN Und ich gehe in Ewigkeit mein Licht erlischt zu meinen nächsten sterbenden.....


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liest mich..Hallo


   
AntwortZitat
Teilen: