Benachrichtigungen
Alles löschen

Zufall und Detail


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nur so ne Idee mal dazu...

Zufall: Welch schöne Stadt und der Strand da hinten und all die ....
Detail: und dort hinten die gothische Imbisbude, mit all den romanischen Fresken und diesem Rest der letzten Strassenschlacht

Zufall: Lecker schnecke und die erst,.. ach brunette ist auch einfach klasse
Detail: Der Leberfleck rechts unter der linken Wimperflosse, der ist von dem Kayal nicht ganz gefüllt...

Zufall: Projektabnahme - Fussballergebnisse - Babypflege - echtes Bier - ...
Detail: billig Hopfen bei entsprechender Temperatur von 45° 37.2 Min. auf der linken Hertpülatte, ergibt einen ungenießbaren sud...

"Die einen verplanen die anderen genießen" - darf ich ja nicht sagen, oder oute ich mich dann damit ? 😀


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi felixxer,

verwechselst Du da nicht was?

Was hältst du von einem Zufalls-Detailsortierer? Jemand, der auf die Kleinigkeiten achtet, und dennoch Zufallsortierer ist? *fg*

Ich schlage vor, mach zwei Metaprogramme daraus:

Zufall/Sequential
Zufall ist der, der von Bremsbacken auf Kuchen Backen auf Arschbacken kommt und wieder zurück.
Sequential ist der érstens, zweitens, drittens, drittens unterpunkt 1, drittens unterpunkt 2 drittens unterpuntk 2a und so weiter.

Detail/Überblick
Detailsortierer: Wo ist der Cent, der die Differenz im Jahresabschluß macht?
Überblick: Passt es?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ohhh... ... das waren die,... jetzt wo dus sagst...

du meinst also besser so was wie passend/unpassend oder selbst/andere usw. in je einen Thread. Und vor veröffentlichung Hirn einschalten... 🙂
wobei so ein zufälliges Detailsortieren und dich dabei als Entscheidungsautorität passend nutzen, das ist Bequem


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

.... ahhhhh :001: und damit kommen wir zu einem neuen Sortierkriterium:
Besserwisser - Bessergenieser

Da ich die Wahl habe will ich zu den Bessergeniesern gehören.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Coole Idee.

Der "Besserwisser" ist daran zu erkennen, daß er genau erklären kann, wie ein "BEssergenießer" funktioniert. 😀

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der "Besserwisser" ist daran zu erkennen, daß er genau erklären kann, wie ein "BEssergenießer" funktioniert. 😀

Stimmt ....... Schachmatt .... neues Spiel :008:.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:013: :013: :013: :013:
ach du scheisse ist das süüüüüß...
ich komm öfter, wenigstens keine Werbeunterbrechungen hier.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Stimmt ....... Schachmatt .... neues Spiel

Noch lange nicht:
Den, der sich einbildet, der Chef zu sein, erkennt man daran, daß es immer wieder das letzte Wort haben muß.

Und den Idioten daran, daß er nach Spielende immernoch weitermacht bis er sich selbst matt gesetzt hat.

Und den Angeber daran, daß er stolz darauf ist, alle drei Rollen in sich zu vereinen.
*ganzstolzguck*


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Könnte es da nicht noch wen geben? Ich meine konkret den Wisser. Der ist doch notwendige Voraussetzung dafür, dass der Besserwisser alles BESSER wissen kann, oder nicht?


   
AntwortZitat
Teilen: