Benachrichtigungen
Alles löschen

Wegbringer/Liegenlasser

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Du warst doch bestimmt schonmal bei Mcdonalds oder? Dann kennst du es auch, diese lästige Aufgabe am ende des Besuches, nämlich das Tablett wegzustellen. Na, fällt dir eine Tendenz bei bestimmten Menschen auf, wenn du jetzt kurz darüber nachdenkst?:D

Also ich zb. lasse das Tablett fast immer am Tisch stehen. Bin da eher Faul.

Dann gibts ja auch noch die Personen die ständig meistens so manches wegräumen und diejenigen die es erstmal liegenlassen, also zb. in der Wohnung.

Denke da gibts bestimmt noch ne menge Beispiele, vielleicht habt ihr ja noch welche ..... 🙂


   
Zitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Danger wrote:

Dann gibts ja auch noch die Personen die ständig immer sofort alles wegräumen und diejenigen die es erstmal liegenlassen, also zb. in der Wohnung.

Boah was ist denn das für ein Satz? ....ständig immer alles....

Ich bin ein Wegräumer und mag es wenn es schön ordentlich ist.


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

mein outing:

ich lasse es stehen! bei mcdonalds und zwar aus prinzip... also bin ich ein prinzipieller stehenlasser... oder doch nicht, denn manchmal räume ich zu hause auch etwas weg, weil es dann ordentlicher ist.
also nichts mit "... immer ständig alle..."


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin ein Wegräumer wenn ich unterwegs bin, und ein Stehelasser wenns in meiner Wohnung ist...außer ich bekomm einen Rappel dann bin ich der Obermegawegräumer 😀


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

ich finde wegräumer beim wegehen einfach nur UNSOZIAL


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

hahahaha, ich finde Wegräumen beim Weggehen höflich.

Zuhause wünsche ich mir jetzt viel mehr Wegräumer zu sein.

Da habe ich noch ein Metaprogramm:
Schubladenzumacher und Schubladenoffenstehenlasser.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oh da bin ich ganz eindeutig schubladenzumacher, zumindest in Wohnung, was meine inneren Schubladen angeht so lasse ich die doch offen und schaue erstmal, die gehen eigentlich nie richtig zu 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hmm, im Moment bin ich Schubladenausräumer :5:

zu Hause bin ich eher Liegenlasser, im Raum stehen und wirken lassen :14: hin und wieder auch Tischsortierer (alles auf "seinen" Platz)

Ausser Haus ein Wegräumer, weil meine Gedanken weitergehen, wenn der firmeneigene" Wegräumer nicht schnell genug ist, gibt es Ärger mit den neu Niedergelassenen Tischgäste... oder so ähnlich :3:

LG Jessi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

Ich bin ein Wegräumer wenn ich unterwegs bin, und ein Stehelasser wenns in meiner Wohnung ist...außer ich bekomm einen Rappel dann bin ich der Obermegawegräumer 😀

:14: Genau SO ist es bei mir auch.

Achja und Schubladen offen stehen lassen geht bei mir in der Wohnung GAR NICHT. Da krieg ich die Krise. Emotional geht das schon eher.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich räume bei Mäkkes auch grundsätzlich die Tabletts weg, aus Höflichkeit :1:

mich würd´s auch stören wenn ich dort arbeiten würde und jeder würd´seinen "Kram" auf den Tischen stehen lassen! :12:

Zuhause aber auch gerne mal Nicht-Wegräumer :3::3: ( Stehenlasser :4:)


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

cosmicalangel wrote:

Ich räume bei Mäkkes auch grundsätzlich die Tabletts weg, aus Höflichkeit :1:

Soso, Du findest es also höflich, Menschen Ihren Job weg zu nehmen.
McD hat nämlich für so etwas Angestellte (auch wenn es nicht immer so scheint 😉 ). Wenn Du jetzt jedes Mal Dein Tablett wegräumst, und das jeder machen würde, sind wieder mal in Deutschland eine beträchtliche Zahl an Arbeitsplätzen gefährdet. Und das gerade auch im Bereich der ungelernten Kräfte.

cosmicalangel wrote:

mich würd´s auch stören wenn ich dort arbeiten würde und jeder würd´seinen "Kram" auf den Tischen stehen lassen! :12:

Und soweit käme es ja noch, dass ich als Angestellte tatsächlich meinen Job machen müsste 😉

Nur ein bißchen Spaß,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Meine Zeiten bei McDo sind nun langsam vorbei, waren mal sehr spannend, als unsere Tochter noch wegen der J-Tüten hinwollte. Nunja aber auch da war ich eher der wegräumer und werde es auch bleiben, ja aus Höflichkeit, so sehe ich es auch. Solang ich nach dem Essen dort keinen Tischlappen verlange, denke ich sind die Angestellten schon so kalkuliert, dass sie nicht an Arbeitsmangel leiden.
Zu hause bin ich dann glaube auch " bissel" der Stehenlasser, naja nicht in allen Dingen, jedoch ich kann wunderbar mal 1-2 Tage an z.B einem Korb Bügelwasche vorbeilaufen.
Hm ich überlege eben, nun in vielen Sachen bin ich zuhaus vielleicht auch der Hinterherräumer:)
LG Silke


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bin noch für Sofortmacher und Spätermacher...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

also ich lasse gerne etwas stehen ....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

Ich bin noch für Sofortmacher und Spätermacher...

Das finde ich spannend! Geht ja einher mit dem inneren Schweinehund, Aufschieberitis etc.
Wie motiviert ihr euch, Dinge, die keinen Spaß machen, sofort zu tun?


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: