Proaktiv - Reaktiv
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Proaktiv - Reaktiv

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
196 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Dieses Metaprogramm bezeichnet, ob jemand eher "von sich heraus" handelt, oder ob er eher "von den Umständen" bestimmt wird. Sprachlich wäre auch die Wortkombi "agieren" / "re-agieren" passend.

Die folgenden Beiträge stammen aus einem anderen Thread.

Allse LIebe, Julian!

Edit: Und jetzt muß ich noch gucken, ob ich es hinbekomme, diesen Beitrag hier als "Metaprogramm-Vorstellung" an die erste Stelle zu kriegen. 😉


   
Zitat
marcus-schwarz
(@marcus-schwarz)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 11
 

Edit: Und jetzt muß ich noch gucken, ob ich es hinbekomme, diesen Beitrag hier als "Metaprogramm-Vorstellung" an die erste Stelle zu kriegen. 😉

= indem jemand darauf antwortet 😛 !?

Aber die Beiträge sind noch nicht "drüben", oder?


   
AntwortZitat
Teilen: