Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP goes Osnabrück

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Lena
Auch Dir alles gute zum neuen Jahr. Ich bringe eine kleine Wahrnehmungsübung mit zum morgigen Treffen.
Ich freu mich schon.

Liebe Grüße

Bernhard


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@ all

da unser heutiges Treffen wohl dem Schnee und der Arbeit/Studium zum Opfer gefallen ist schlage ist vor, daß wir uns zum nächsten regulären Termin wieder treffen. Das wäre Mittwoch, der 10. Februar(2. Mittwoch im Monat).
Am kommenden Mittwoch, der als Ausweichtermin genannt wurde, könnte ich nicht teilnehmen.
Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße

Bernhard


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo NLP-Freunde,

ich bin neu hier, habe von Lena beim Masterseminar in Köln den Tipp bekommen mich hier mal zu melden.
Ich wohne in Osnabrück und würde gerne mit euch NLP üben und trainieren.
Gebt mir bitte Nachricht, wenn ihr was machen wollt!

Bis bald
Frederic


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey,

von mir aus gern der 10. Februar! @ Bernhard: Für die besonders aktiven hier im Forum schick ichs noch per mail! 😉

@Frederick: Für das was wir machen, gibt es keinen festen Plan. Wir haben uns darauf geeinigt, einfach für uns interessante Formate, Themen... vorzubereiten und mitzubringen. Im Idealfall postet jeder sein Thema vorher hier im Forum um Doppelungen zu vermeiden. Als frisch gebackener Master hast du ja Anfang Februar sicher einiges zu berichten 😉

Bis bald!

Gruß


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

das Treffen heute fällt leider aus.

Liebe Grüße,

Lena


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hat jemand von euch Lust Hypnose zu üben?
Ich hab da ein paar ganz gute Übungen da, aus verschiedenen Büchern zusammen gesucht .
Wir können die Suggestionen ja immer auf denjenigen zuschneideren, der in Trance gehen will.
Meldet Euch bei mir, wenn ihr Lust habt!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Frederic
bring die Übungen einfach beim nächsten Treffen mit. Nächster regulärer Termin ist der 10 März. Wenn dann die Prüfungen und das Glatteis vorbei sind, klappt es hoffentlich mit dem Treffen auch wieder.
Ich freue mich schon, dich kennenzulernen.
Grüße
Bernhard

Be happy-Feel good


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gut, dann muß ich halt noch warten. Hab leider auch im Freundeskreis niemanden, mit dem ich üben kann.
Wie viele sind wir denn überhaupt?


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: