Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP goes Osnabrück

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

lasst uns, wie schon in Hamburg angesprochen, eine Übungsgruppe in Osnabrück starten! Bisher sind neben mir noch die beiden Abiturienten aus Osnabrück vom 2. Block dabei!

Wer hat noch Interesse? Wir freuen uns natürlich auch über Zuwachs, wenn er/sie in HH nicht dabei war!:3:

Schreibt doch bitte geich mit dazu, ob ihr besser in der Woche oder am WE könnt!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und grüße,

Lena


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Lena

eine Übungsgruppe in OS fände ich toll.:1: Für mich wäre wahrscheinlich in der Woche am günstigsten.
Vielleicht kann Jochen ja auch mitmachen. Er wohnt in Rheine.

LG
Bernhard


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben,

OS klingt super! Bin gerne dabei. Termin sollten wir dann kurzfristig ausmachen.

Gute Nacht!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cool!

Was ist denn mit den beiden Jungs, habt ihr von denen etwas gehört!??

Terminvorschlag: 11. November 2009, 19.00 Uhr

Wie siehts dort bei euch aus?

Liebe Grüße


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Lena

der 11.11. würde bei mir passen. Ich hab Kevin angemailt und ihn auf diesen Thread im Forum aufmerksam gemacht. Ich denke, er wird sich melden.

Ich freu mich schon.

LG Bernhard


   
AntwortZitat
(@rollercoaster)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo,
ich bin auch gern dabei. 19.00 Uhr finde ich gut, aber von mir aus können wir uns ruhig auch schon eine Woche früher am 4.11. treffen.

Lena, hast du mal nachgefragt wegen dem Raum ? Oder hat jemand gute Vorschläge für den Treffpunkt ? Unter der Woche ist ja in den meissten Kneipen nicht soo viel los. Mein Vorschlag ist der Unikeller, da ist Mittwochs Fassnacht, 0,4 l Fassbier nur 2 Euro. Da können wir um die Uhrzeit bestimmt einen Tisch ergattern.

Liebe Grüße
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey,

klar, von mir aus auch schon am 4.11.! Unikeller ist eine gute Idee!

Fürs nächste Treffen kann ich dann ggf auch die Studentenkneipe organisieren, so dass wir sie ganz für uns haben!

Ich freue mich schon auf unser erstes Wiedersehen...

Viele liebe Grüße,

Lena


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

wir legen nun also fest:

Treffen am 04.11.2009

um 19.00 Uhr

im Unikeller (Neuer Graben 29, 49074 Osnabrück).

Alles Weitere, wie Themenvorschläge, Anregungen, Fragen..., dann vor Ort.

Es haben noch einige ihr Interesse bekundet, deshalb bin gespannt, wer noch kommen wird und freue mich auf einen regen Austausch...:)

Viele Grüße und bis dahin,

Lena


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey,

nach unserem ersten Treffen steht nun auch schon das nächste vor der Tür:

11.11.09 um 19.30 Uhr!

Wegen der Adresse gibt Kevin noch Bescheid, richtig!?

Liebe Grüße,

Lena


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sehr cool...ein reger Austausch über viele interessante Themen, Diskussionen, weitere Verstärkung aus Frankfurt, neue Ideen und und und die Vorfreude aufs nächste Treffen...

am 09. Dezember 2009 um 19.30 Uhr am Jahnplatz 6, 49080 Osnabrück!

😀

Euch eine erlebnisreiche Zeit und alles Liebe,

Lena


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet viel Spass seit Hamburg!
habe gerade den Beitrag hier gefunden und wäre auch gern in Osnabrück dabei. Welche öffentlichen Verkehrsmittel würden mich den ans Ziel bringen, vom Osnabrücker Bahnhof aus?

Freue mich riesig auf ein Wiedersehen, Christian


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Christian

schön, daß Du in Os mitmachen willst. Jede Verstärkung ist herzlich willkommen. Zu den Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen. Vielleicht weiß es ja jemand, der in Osnabrück wohnt. Bis dann.

Liebe Grüße

Bernhard


   
AntwortZitat
(@rollercoaster)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo Christian,
zum nächsten Treffen kannst du direkt vom Bahnhof mit der Linie 21 Richtung Atterfeld bis zur Haltestelle Uhlandstrasse oder Heinrich-Lübcke-Platz fahren (5/6 Haltestellen).

Liebe Grüße
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey ihr Lieben,

hier nochmal zur Info für euch:

Nächstes Treffen: selbe Zeit, selber Ort AM 06. Januar 2010.

Bitte postet HIER einfach bis dahin noch kurz, welches Thema/ welches Format ihr vorbereitet!

Liebe Grüße,

Lena


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey,

ich wünsche euch ein frohes, gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2010! 🙂

Mit dem Treffen am 6. Januar hier am Jahnplatz geht alles klar!?

Ich bin grad ganz gut mit den Prüfungsvorbereitungen beschäftigt, werd also nicht so richtig dabei sein. Den Raum hier könnt ihr wie abgesprochen trotzdem haben.

Ihr habt sicher schon alle ganz fleißig etwas ausgearbeitet, richtig!? 😉

Liebe Grüße und bis bald,
Lena


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: