Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP goes Munich


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

wie schon auf den StudPrac angekündigt, gibt eine neue Übungsgruppe in München!
Erster Termin ist der Sonntag, 25.04.10.

Schreibt bitte eine Mail an [email protected], dann kriegt ihr nicht nur eine Mail mit dem Ort, sondern kommt auch in den Verteiler, der euch immer die nächsten Termine verrät.

Wir freuen uns auf Euch!

Meike


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das wird super, Meike und ich freuen uns schon auf den Sonntag, und darauf den ein oder anderen wiederzusehen! 🙂


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Liebe Meike, lieber Domi

Euern Entschluss find ich sehr gut!!!
Wenn ilja und ich Euch irgendwie unterstützen können, tun wir das gern.

Lieben Gruß
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Freue mich aber sowas von, Euch wiederzusehen!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Annie35 wrote:

Freue mich aber sowas von, Euch wiederzusehen!!!

Und ich erst 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:24::evil::innocence::evil::24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, seit Samstag und vor allem dank Michael und seinen tollen Ideen steht nun das komplette Programm für unser nächstes Treffen ... und ich glaube ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage, dass es gaaanz entspannt und hypnotisch und verändernd werden wird ...

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und noch mit einsteigen willst ... schreib einfach eine Mail an [email protected] !
Wir freuen uns auf Dich.


   
AntwortZitat
Teilen: