Benachrichtigungen
Alles löschen

Kölner Übungsgruppe

Seite 3 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Macht ja Nichts, obowhl mri dann einer meiner Lieblingssätze in den Sinn kommt.

"Man muss sich Prioritäten setzen." 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Err, gibts nen nächstes Treffen iwann mal? Konnte nicht kommen weil ich den ganzen Tag außer Haus war.
Wäre bestimmt mal lustig...beschäftige mich gerade intensiv mit Trance-Arbeit, das wirkt echt Wunder.
Nur so nen Tipp: Eine selbst erstellte+geführte Trance mittels Micro+Aufnahme wirkt auch Wunder...^^


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Hey, Stefan,
kannst du genauer beschreiben, welche Wunder deine Trance gewirkt hat? Nicht dass ich neugierig wäre... nein, nur interessiert...
Liebe Grüße
Maria


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:laugh1:Ich fand das Treffen auch schön. Ich frag mich nur, warum ich am nächsten Tag Zahnschmerzen hatte? Echt kein Scherz.
Freu mich auch schon auf nächsten Samstag.
Liebe Grüße,
Magga


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ist für das nächste Treffen am 20.02.2010 das "Past & Future" für jeden, der mitmachen möchte, in Ordnung? Und wann möchtet ihr anfangen?

Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.

P.S.:
Ich habe für die "Kölner Übungsgruppe" mal eine neue Regionalgruppe erstellt, da sich beim "Kölner NLP-Stammtisch" ja scheinbar nicht mehr wirklich Etwas tut.
Ich hoffe, dass sich damit nicht "auf den Schllips getreten" fühlt.

http://www.nlp-deutschland.de/forum/groups/koelner-ubungsgruppe.html


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hey,
ich würde morgen gern einmal an der Übungsgruppe teilnehmen. wann findet die denn statt?

Lg Josch


   
AntwortZitat
 ania
(@ania)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Hey Ihr Lieben,
ich fahre morgen spontan mit Julian zu einem Hypnose-Workshop nach Berlin.. Wenn Ihr Euch also morgen in "Past & Future" treffen wollt, ruft einfach da an (Tel. Nr. und Adresse in einem früheren Beitrag von mir) richtet Aida (die Besitzerin) einen schönen Gruss von mir aus, und sag bescheid wieviele umgefähr kommen, so dass sie einen Tisch/Raum für reservieren kann.
Viel Spass beim Üben und Verbessern der Lebensqualität:-),
Alles Liebe und bis zum nächstem Mal,
Ania


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie in der Regionalgruppe schon gepostet, soll das Ganze jetzt ja um 18 Uhr anfangen.
Ich werde diesmal aber nicht da sein, da ich bis Ende des Monats finanziell Etrwas zurücktreten werde.

Hat irgendwer von euch schon im "Past & Future" angerufen?
Sonst kann ich das auch gerne für euch machen.
Einfach hier eine kurze Rückmeldung geben.

Beste Grüße
Andreas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo an euch alle,

wollt mal fragen, wie es dieses Wochenende mit der Übungsgruppe aussieht? Wer von euch ist dabei und wo treffen wir uns? Für eure zahlreichen Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus, hoffentlich bis Samstag,

liebe Grüße

Sebastian


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei mir wäre es am Besten, so ab 20 Uhr. (siehe Regionalgruppe)

Ich weiß nicht, wie es im "Past & Future" war, aber wenn es da gut war,
lasst uns da nochmal hin(damit ich´s auch zu sehen bekomme ;))


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es war im Past & Future richtig schön. Hat eine tolle Atmosphäre.
Wollen wir beim nächsten mal wieder ins "Past & Future"? Au ja!!!:jumping::jumping::jumping:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja stimmt, im Past & Future ist es wirklich schön. Mir hat die Atmosphäre am Samstag auch gut gefallen und die Besitzerin ist total nett und zuvorkommend. Zum Schluß gab es noch für allen einen Glückkecks, das war toll!
Ich kann diese Woche nicht kommen, bin bei Axel und Ilja in Berlin beim Prac, wünsch Euch allen aber viel Spaß.:5:
Ganz liebe Grüße, Magga


   
AntwortZitat
 ania
(@ania)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Für diesen Samstagist ist im Past & Furure eine Vollmond-Party mit 19 Euro Einlass angekündigt. Ich rufe da heute an und frage nach, ob es irgendwie trotzdem geht..


   
AntwortZitat
 ania
(@ania)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Ok, ich habe gerade mit der Besitzerin telefoniert. Dieses Mal finde keine Vollmond-Party sondern ein kleines Vollmond-Treffen statt. Platz für uns werde sie schon finfden, also wir können uns weiterhin da treffen und üben, auch werde sie von uns keinen Eintrittspreis verlangen...
Jetzt bleibt nur die Frage der Uhrzeit: Andreas und Martin können erst ab 20 Uhr. Was sagen andere NLP-Begeisterte und Übungswillige dazu? Ich bin diesen Samstag auf eine Geburtstagsfeier nach Bonn eingeladen, ich gucke, dass ich zumindest kurz vorbeikomme. Bis bald:-)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also ich kann auch schon eher, so ab 18.00 bzw. 18.30.

Also in diesem Sinne noch einen schönen Abend und einen schönen Freitag :5:.

Sebastian


   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: