Benachrichtigungen
Alles löschen

Kölner Übungsgruppe

73 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,164 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also 20 Uhr Beginn ginge bei mir nur, wenn ich mir das Auto von meinem Freund besorgen kann. Das müsste ich aber noch absprechen. Wie sieht es eigentlich Karnevalsmäßig in Köln am Samstag aus? Ist da nicht die Hölle los? Wäre es evtl. günstiger, uns die Woche danach zu treffen?

Wenn ich mit Bus und Bahn anreise, dann wäre für mich später Nachmittag/früher Abend besser. Dann bräuchte ich nämlich den Zug zurück ab Hbf entweder um fünf vor acht oder um fünf vor zehn abends, um noch mit dem Bus nach Hause zu kommen.

Wie lange habt ihr euch denn beim letzten Mal getroffen? Evtl. wäre es ja auch eine Option, wenn ich bei einem von euch übernachten könnte? Schließlich bin ich flexibel :3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich finde Anias Vorschlag klasse und 18 Uhr wäre auch für mich super.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja nächste Woche wäre toll, dann wär ich auch dabei.
Lieben Gruß ,
Magga


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Kölner,

ich habe mich eben in die Kölner-NLP-Stammtisch-Gruppe eingetragen und bin somit auch dabei.
Ich bin erst ab dem 22.02. wieder zurück aus Berlin, da ich dort den NLP-Coach bei Axel und Ilja mache. Und danach wird es spannend, das Gelernte auch wieder anzuwenden 🙂

Liebe Grüße
Achim


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen!

Anias Vorschlag mit der Past & Future Bar gefällt auch mir sehr gut. Ich denke aber das es am nächsten Wochenende (dem 20. Febr.) besser passt, allein schon wegen Karneval.

Was meint Ihr?

Nichtsdestotrotz möchte ich Vorschlagen, dass wir an diesem Samstag schon eine kleine Runde wagen. 😉

Wer also Zeit und lust hat, kann Martin, Andreas oder mir gerne mal eine PM schicken damit wir das ganze planen können. Da mein Platz in der Wohnung ziemlich begrenzt ist, wird es wohl leider nur eine kleine Runde werden. Ich hoffe das niemand enttäuscht ist wenn er nicht kommen kann.

Liebe Grüße
Peter


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

also, ich hätte auch lust, der Übungsgruppe beizutreten, allerdings wäre ich das erste Mal am 27.02. dabei, vorher sind die Wochenenden bei mir schon verplant. Ich freu mich schon, euch alle wieder zu sehen, bzw. die Leute, die nich beim Studiprac in Köln auf irgendeine Art und Weise dabei waren, kennenzulernen. Also in diesem Sinne, lasst es euch gutgehen,

grüße aus dem verschneiten Mönchengladbach

Sebastian


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jetzt mal ne kurze Nachfrage, bin nämlich verwirrt: Treffen wir uns nun diesen Samstag schon im Past & Future? Ania hatte uns ja schon mal unverbindlich angemeldet...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe heute Nachmittag noch einmal mit Peter telefoniert gehabt und wir finden die Idee von Ania mit dem "Past & Future" wirklich toll.
Was uns zu Bedenken gegeben hat, war die Frage, "Ob es da auch so ruhig ist, dass man üben kann", da momentan ja Karneval ist.

Vielleicht kann Ania uns ja erfahrungsgemäß Etwas sagen, da wir wenn das unsicher ist, wir wieder beim Peter üben und
dann danach den Samstag im "Past & Future".


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, wäre auch gerne dabei xD^^
Wird bestimmt lustig...und Übung kann ich auch sehr gut gebrauchen. Melde mich daher auch einmal vorsorglich...


   
AntwortZitat
 ania
(@ania)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Ja, Past & Future ist im Allgemeinen ruhig, und hat im Zweifelsfall auch zusätzliche Nebenräume zu üben.
Es wäre warscheinlich auch in Karneval sehr ruhig, da Aida (die Besitzerin) am Karnevalsamstag Ihre Bar normalerweise zu hat (es ist eben eine etwas "andere" Bar") und nur für uns sie aufmachen würde. Wenn aber die meisten erst in einer bzw. in 2 Wochen sich anschließen wollen, denke ich, dass es vielleicht sozusagen "zu ruhig" und nicht fair Aida gegenüber wäre. Von daher schlage ich vor, dass wir Past & Future ab dem nächsten Mal nützen, wenn wir mehrere sind..


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heute machen wir das Treffen dann ja noch beim Peter zu Hause.
Anfangen soll das Ganze um 20 Uhr.

Wer weiß denn jetzt genau, dass er/sie mitmachen wird?


   
AntwortZitat
 ania
(@ania)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Ich hätte eben, wie ich vorher vorgeschlagen habe, am Nachmittag/früh am Abend Zeit, da ich später schon was anderes vorhabe.
Andreas, Peter, Martin, Steffi, und allen anderen, die sich spontan entscheiden, mitzumachen:-), wünsche ich viel Spass heute abend und bis zum nächsten Mal dann:-)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich bringe Magga auch noch mit. Bis gleich. 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich fand es gestern abend sehr interessant und ich kann nur sagen, dass ich mich schon auf das nächste Treffen freue.

@ Peter: Vielen Dank, deine Trance hat Wunder gewirkt. :hail::hail::hail:Wenn das weiterhin so bleibt, dann habe ich in zwei Wochen meine Diplomarbeit fertig :5:.


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Ihr Lieben,
leider sehe ich im Moement doch keine Möglichkeit, mitzumachen. Mein Studium und verschiedene andere Dinge kosten einfach sehr viel Zeit. :13::13::13:


   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: