Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg StudiPrac

Seite 1 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

wer hat Interesse in Hamburg an einer unregelmäßigen Gruppe (ZUM ÜBEN) teilzunehmen?
Oder besteht schon eine solche Gruppe?

Herzliche Grüße

Sven


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, Sven!

besteht schon eine solche Gruppe?

So weit ich weiss, nein. Aber ich waere gern dabei.

😉

--

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na, dann sind wir ja schon zwei.

LG

Sven


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

großes interesse meinerseits. hatte gedacht, ggf in der uni einen zettel auszuhängen. mehr leute = mehr spaß 😉

kai


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Kai!

Am allerliebsten wäre mir, zumindest bis der 2.Teil beendet ist..
Ich sag es einfach direkt. Naja, das wir unter uns bleiben. Danach sehr gerne mehr. Ich mag fast jeden aus "unserer" Gruppe sehr gern. Die Menschen sind .... mir fehlen fast die Worte. Von beeindrucken, sehr sympathisch bis umwerfend.

Wäre das okay für Die mit dem Zettel (Uni) noch bis Oktober zu warten??

Herzliche Grüße

Sven


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

klar, kein problem! uni geht eh erst irgendwann oktober los und natürlich wird das vorher nochmal besprochen.

hoffentlich finden sich hier noch ein paar!

schöne grüße
kai


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

die Idee mit der Übungsgruppe bis zum nächsten Block finde ich auch sehr nützlich. Ich komme zwar aus Kiel, hätte aber kein Problem mmer mal nach Hamburg zu kommen.
Und hat sich bei Euch schon etwas verändert nach dem ersten Block? 😉

Beste Grüsse

Andre aus Kiel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

HI!

Schön, dann sind wir ja schon vier.

Und hat sich bei Euch schon etwas verändert nach dem ersten Block?

Davon kannst du mal schwer ausgehen!

Ich hab noch so ein paar Sachen im Netz gefunden, die mich schwer ans letzte WE erinnert haben. Natürlich ...

... und noch was Symbolisches zum Thema Veränderungen, Neue Wege, Visionen, Ziele, Timelines:

Ach ja: Ich konnte es als praktizierender Erwachsenenpädagoge (Hi Axel, schöne Grüße! 😉 ) natürlich nicht lassen, nach Übungsmaterial Ausschau zu halten. Und voila, ich wurde fündig.

Guckt mal hier:

Free NLP Exercises and Free Hypnosis Exercises

Das Material, das er da verwendet, ist allerdings uralt und geistert als PDF schon seit Mitte der 90er Jahre ohne Copyright-Beschränkungen durchs Usenet. (Und da hab ich es her.)

Die Übungen sind so angelegt, dass sie dem Practitioner in insgesamt acht Monaten täglicher Übungspraxis beibringen, so geschickt und professionell zu denken, zu fühlen, und zu kommunizieren wie z.B. unsere Trainerprofis -- ohne drüber nachzudenken und dabei ganz man selbst zu sein. Alle herrlich lockeren Schrauben inklusive.

Mit unserem jetzigen Wissensstand können wir nur mit der Hälfte des Materials was anfangen. Nach dem zweiten Block ist Durchstarten dann aber drin.

Die Sprache sollte kein Problem sein -- bei Bedarf übersetz ich halt immer eine Arbeitswoche. Das ubt auch.
Gruesskes an alle!

--

Matthias


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo Ihr Lieben

zu allererst möchte ich euch schreiben, dass es mich sehr freut, dass ihr so schnell den Sinn des Begriffes "Practitioner" verinnerlicht habt und umsetzen wollt.

Der nächste Punkt: Hamburg und Berlin sind ja nun nicht aus der Welt, also eine kleine Einladung:
Am Freitag, 25. September findet in Berlin der NLP und Hypnosestammtisch statt – seit herzlich eingeladen.

Und zu guter letzt, ich kann hier auch für Ilja schreiben, wir sind gern bereit euch mit Rat und Tat bei Eurer Übungsgruppe zu unterstützen, wie wir das mit anderen auch machen und manchmal, vielleicht auch dabei zu sein – sofern gewollt…

Alles Liebe
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Guten Abend zusammen,

Hab ja lange nichts von euch gehört :8:

Klaro. Eine übungsgruppe macht sinn. Gute idee

Bin dabei wenn ihr mögt.:22: :23:

Liebe Grüße Constanze


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das ist ja schon super!

Wann wollen wir loslegen?
Um nun mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Spontan (naja) Samstag ? Also z.B. 26.09. und / oder 03.10.09

Und wo wir gerade dabei sind hat jemand einen Vorschlag WO?

LG


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, Sven!

OHNESORGE wrote:

Das ist ja schon super!

Wollen wir loslegen?
Um nun mal Nägel mit Köpfen zu machen.

AU JAAAA! :dancing2:

OHNESORGE wrote:

Spontan (naja) Samstag ? Also z.B. 26.09. und / oder 03.10.09

Und wo wir gerade dabei sind hat jemand einen Vorschlag WO?

Der 26.09. ginge für mich voll OK.

Als Ort könnt ich mir die Kantine des Deutschen Schauspielhauses in HH vorstellen -- zumindest fürs erste Treffen. Ist gleich am Hauptbahnhof Nord, die Preise sind mehr als voll in Ordnung (dank Quersubventionierung), und außerdem kraul ich dem Spaniel der Chefin regelmäßig die Ohren.

Schöne Grüße,

--

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, der 26.09 wäre ok.
Am 03.10 haben wir doch wohl alle schon etwas VOR...oder?:4:

Schauspielhaus Kantine ist auch soweit ok, nur wo finde ich die.
Besser...wo ist der Eingang zur kantine. Von der Langen Reihe her?

Kann man da auch üben? oder nur besprechen? :22: :27:

Schauen wir erstmal wieviele kommen. Eine 3 er Gruppe haben wir nu schon. :26:

Ich könnte sonst auch noch meine Wohnung anbieten.
(Standort Glinde..oder "meine Stadt".de..Glinde... Rückführungen oder...Constanze Manhart und schon habt ihr sogar ein Bild von meinem Zuhause).

Bis bald Constanze


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gut. 26. 09. 2009 in HAMBURG

Welche Uhrzeit?
(Ich habe keine Ahnung bis wann die Kantine geöffnet hat.)

M.E. ist die zentrale Lage fürs ERSTE MAL schon gut.

Der Eingang (Doppeltür, rein und dann rechts runter in den Keller) ist LINKS vom Schauspielhaus (wenn man davor steht. also Kirchenallee)

Anregung:
Fahrgemeinschaft aus KIEL?

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Sven


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich bin für 18.00 uhr.

Mal eine andere Frage:

Ich melde mich heute für den Masterkurs im November in Berlin bei Axel und Ilja an...... Hat einer oder jemand von Euch Lust sich auch anzumelden????

Der Preis ist noch bis zum 28.9 1999 €; dann kostet es 2450 €.

Wir könnten dann eine coole Fahrgemeinschaft bilden.

Constanze


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: