Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg Mailingliste


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey liebe Leute,

weil es mich fast nichts kostet und für mich (und vielleicht auch andere?), habe ich eine Mailingliste eingerichtet mit der Adresse [email protected]. Soll heißen, wenn ihr eine E-Mail an die eben erwähnte Adresse schickt, wird sie an alle weitergeleitet, die in der Liste stehen (für Ankündigungen/Treffen etc). Ich zum Beispiel gucke nicht so oft im Forum vorbei, dafür aber dauernd bei meinen E-Mails. Sie soll also als Ergänzung zum Forum dienen, nicht als Ersatz. Und es ist ja umsonst.

Ich brauche natürlich noch eure E-Mail-Adressen, wenn ihr auf die Liste wollt. Schickt mir die doch einfach per Privater Nachricht, ich trage euch dann ein.

Schöne grüße

kai


   
Zitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Kai,

vielen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße - Rita


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Super Kai,

danke!

Sven


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Eingetragen sind bis und ab jetzt:

Cliff,
Bernhard,
Sven,
Constanze

Muss ich alles von Hand machen, daher dauert es etwas. Aber ich versuche es immer so shcnell wie möglich zu erledigen 😉

schöne grüße!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wir haben doch bei beiden Blöcken am Ende eine Kontaktliste erstellt. Wurde die eigentlich schon rumgeschickt? Ich habe leider noch nichts bekommen.

grüße


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Kai,

eine Teilnehmer-Liste habe ich auch noch nicht bekommen. Ich wünsche Dir aber ein schönes Wochende.

Herzliche Grüße - Rita:5:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Yes,
dann schick ich dir doch gleich mal meine Adresse:1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, ich ahb mal ne Mail mit der Ankündigung rausgeschickt.

Wer sie nicht erhalten hat, aber gerne erhalten würde, schreibt mir doch bitte zwecks Adresskorrektur oder -hinzufügen.

Bis morgen!


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Hektor,

Wo hast Du sie denn hingeschickt, ich habe noch nichts bekommen.
Wir können uns ja sonst morgen austauschen. Ich versuche um 18Uhr vor dem Schauspielhaus zu sein. Kannst Du mir vielleicht deine Handy-Nr.geben, falls ich Euch nicht finden sollte?

Liebe Grüße - Rita


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gab bei dir nur ein kleines Problem, jetzt ist die E-Mail-Adresse auch eingetragen 🙂

Ich war selber noch nciht da und bräuchte ebenfalls eine Handynummer zum finden. Ich schick dir trottzdem mal meine.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey,

hat denn jemand Kontaktdaten von den Schülern aus Osnabrück? Bisher habe ich nix von ihnen gehört/ gelesen...

Wenn ja, wäre es super, wenn du mir diese zukommen lassen könntest!

Liebe Grüße,

Lena


   
AntwortZitat
Teilen: