Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg: Aktuelle Termine 2009

Seite 5 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Guten Morgen,
ich muss Freitag leider absagen, da ich jetzt dummerweise
einen Gig habe 🙁
Ich wünsch euch viel Spaß!
Greetz
Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

OK, Alex, das ist höhere Gewalt 🙁

Darf ich denn mal ganz allgemein in die Runde fragen, wer überhaupt dabei ist / dabei sein kann?

Ralf ist wohl gesetzt, Rita kommt da gerade pünktlich aus den Staaten und hat definitiv wichtigeres zu tun. Und sonst?

Liebe Grüße,

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moin!

Ich bin zu 99% dabei!

Grüße


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Freunde,

Bei so viel Nachfrage werde ich den Themenabend wohl besser auf irgendwann verschieben. Ich finde das Thema viel zu wichtig als dass es so viele Leute verpassen dürften.

Liebe Grüße,

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit
und einen tollen Start ins neue Jahr.

Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Findet das Treffen dann überhaupt statt? Wenn keiner kommt brauch ich ja nicht extra den langen Weg mit den Öffis antreten. Wäre schon super wenn noch ein paar von euch dabei sein können!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Würde auch gerne wissen wo treffen wir uns und treffen wir uns überhaupt? Ich wäre dabei wenn es Kantine ist. Kann aber sein, dass ich 17 Uhr nicht schaffe.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, da bin ich wieder.

Tja, ich habe auch 2 Anfragen wann und wo deas Treffen (und ob überhaupt) heute stattfindet.
Ich würde kommen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Guten Morgen, allerseits!

Also wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe, sind wir vier: Markus, Ralf, Sven und meine Massigkeit. Da Alex H. nicht dabei ist, müssen wir in die (am Freitag wohl ziemlich laute!) Kantine, und da außerdem mindestens zwei wichtige Leute fehlen, werde ich das Übungsprogramm heute in der Schublade lassen.

Soll mich allerdings nicht daran hindern, das Buch mitzubringen und ganz locker vom Hocker Fragen zum Thema ``Uberzeugungen und Sleight of Mouth' ohne Programm und Konzept zu beantworten.

Ach ja: Wir könnten uns auch noch ein paar Gedanken machen über das Thema ``Wir und die da draußen.' Da hatten Ralf und ich beim Weihnachtstreffen eine ziemlich aufregende Idee ...

Bis später! Ich freu mich!

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich glaube Sven wollte auch noch 2 mitbringen (coole Sache). 17 Uhr Kantine? Wir können uns dann ja mal gemeinsam Gedanken machen vlt findet sich auch ein anderer Raum künftig (zB Kaffee in St.Georg) welches auch zentral ist. Bis später


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Leute,

leider nimmt mich die Uni im Moment recht ordentlich in Beschlag.
(aaaah, morgen auch schon wieder, quadro-ätz)
Bin dann ab März wieder mit von der Partie.

ciao Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Findet heute am 17. Januar ein Treffen in der Kantine statt?


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo meine lieben "Jungs"und mein "Mädel" vom stud.prakt aus Hamburg,
melde mich aus den Staaten zurück, es war natürlich einfach genial !!!
Allerdings hat mir der Jetlag jetzt doch eine ganze Woche zu schaffen gemacht.:sleeping:

Ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr gelandet und konntet die Zeit ohne mich überstehen?:3:
Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf euch.:24:
Wann findet das nächste Treffen statt?:20:

Ganz herzliche Grüße aus dem total verschneiten Grömitz - Rita:bighug:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Rita aus den Staaten,
liebe "Gemeinde".

WANN und WO findet denn das nächste Treffen statt??

Bei den letzten beiden Treffen (u.a. die Weihnachtsfeier) waren nur ZWEI Teilnehmer sichtbar.
An den Terminen sollten ja (wenn ich mich recht erinnere) neue Termine für 2010 gemacht werden.
Weil die "Massen" nicht da waren ist es (vernünftiger weise) wohl aus gerechter Sicht erst einmal zu keinen weiteren FESTEN Terminen gekommen.

Hiermit möchte ich Vorschläge für das nächste Treffen (im Januar 2010?) einholen.
Dann kann ja dort weiteres festgelegt werden.

Herzlichst

Sven


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Habe eine neue "Spalte" aufgemacht:

Hamburg Termine 2010

bitte dort weiter machen


   
AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: