Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg: Aktuelle Termine 2009

Seite 4 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gern dabei!


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hi Ihr,

ich bin am Sonntag, 15.11.2009 auch wahnsinnig gerne dabei!
Weiß irgend jemand da draußen im Universum wo wir uns treffen?
Bitte einmal zurückfunken!:claps:
Danke:24:- Rita


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo, allerseits!

Ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht zu den kommenden Treffen. (Wann und wo genau waren die nochmal? Komm jetzt nicht drauf. )

Zum einen: Ich fände es schön, wenn wir irgendeinen Modus finden, um die nächsten Treffen thematisch und ablauftechnisch ein bisschen zu organisieren. Mir schwebt da gerade sowas wie ein Turnus vor, bei dem jeder mal mit der Abendgestaltung drankommt (welches Thema, welche Zielsetzung, welche Übungen, welcher Ablauf), der dann die nötigen Infos rechtzeitig für alle z.B. hier ins Forum stellt.

Und zum anderen würd ich mir wünschen, dass wir uns eine Art "Masterplan" für die nächsten Monate überlegen -- was wir so alles in der Gruppe drannehmen können, wofür wir uns Zeit nehmen und wohin wir die Gruppe führen wollen.

Das wär erstmal das, was ich auf dem Herzen hab. Ich freu mich sehr auf Euch!

Liebe Grüße,

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Freitag am 4. Dez. auch wieder in Hamburg. Bleibt es dabei
um 17.00 Uhr in der Katine vom Schauspielhaus???

Viele Grüsse

Florian


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, heute treffen wir uns ab 17 Uhr in der Kantine.
Auch wenn drei Master (*fg*) schon einen wichtigeren Termin haben, komme ich zumindest mal für ´ne gute Stunde vorbei und gehe dann zur Weihnachtsfeier.
Freue mich Euch mal wieder zu treffen.

Berlin:
Der Kurs in Berlin war noch heftiger als der Prac. in Hamburg.
Dynamisch, vereinend, fördernd, fordernd, individuell, mir fehlen fast die Worte!
Viele Aktionen und dann viele, teilweise heftige, ReAktionen.
... kurz mal sprachlos ....

Sven
Einfach GENIAL!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey, ich schaffe es doch, heute vorbei zu kommen, mein Termin ist erst
später:-))))))
Freue mich auf heute Abend
Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wann ist denn der nächste Termin?


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hi,

der nächste Termin ist am Sonntag ,den 20.12.09 um 15Uhr, aber wo:12: ist mir auch noch nicht bekannt.
Hallo Sven oder Matthias sagt ihr mal an wo
wir uns treffen?:24:

Liebe Grüße - Rita (Imra)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, ihr zwei!

Also ich halte es so wie immer: Solange ich hier keinen anderen Ort genannt bekomme, bin ich zum vereinbarten Zeitpunkt in der Kantine.

Liebe Grüße,

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen!

Ich werd am Sonntag schon in der Heimat sein und kann deshalb leider nicht kommen, freue mich aber schon auf unsere Treffen im nächsten Jahr.

Ich wünsche Euch allen deshalb ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Grüße
Markus


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo an unseren Hamburger Stammtisch,

ich wünsche Euch allen, wunderschöne und harmonische Weihnachstage!
Und natürlich einen guten Start ins neue Jahr 2010!
Es hat bisher so viel Spaß gebracht und ich freue mich, dass es Euch für mich gibt!!!:inlove:

Leider schaffe ich es nicht am 20.12. zu unserem letzten Treffen im Jahr
2009 zu kommen, aber es geht im nächsten Jahr weiter und ich freue mich
schon sehr darauf.:rofl:
Jetzt muß ich endlich meine USA-Reise vorbereiten, denn am 27.12.09 geht es los und am 8.1.10 (wenn Ihr Euch wieder trefft) komme ich
erst zurück.
Ich hoffe wir sehen uns dann im Februar.
Bleibt mir alle gesund und munter, bis ich euch wieder sehe und ganz liebe
Grüße:bighug:- Rita


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

13:58 noch ne Stunde und dann wird der 4. Advent in der Kantine begangen 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich wünsch Euch viel Spaß :5:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So, Ihr Lieben!

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr gehabt zu haben -- und natürlich ein exzellentes 2010!

(einfach sechs dazuzählen ... )

Was an mir liegt, will ich gerne dazu beitragen -- am 8. Jänner; dort bin ich nämlich ein kleines bisschen für Gestaltung und Inhalt verantwortlich.

Was hab ich vor? Natürlich Zauberei (ihr kennt mich ja), und zwar in diesem Fall die Magie der Sprache oder im Original Sleight of Mouth -- das ist auch der Titel eines wie ich finde, sehr wichtigen Werks von Robert Dilts.

Und worum geht es? Um 14 kleinere Formate, mit denen wir ungünstige bzw. missliebige Überzeugungen/Strategien umdrehen, ihnen den Wind aus den Segeln nehmen, beschneiden ... also auf jeden Fall transformieren können.

Kennt Ihr Überzeugungen wie ``Ich kann einfach nicht vor Leuten sprechen!' oder ``Ich gerate dauernd an die falschen Männer.' oder ``Ich finde einfach keinen Job!', und nerven sie Euch genauso wie mich? Dann seid ihr herzlich eingeladen, erst mal eine kleine Einführung und dann ein paar Übungen dazu zu genießen. Vielleicht reicht ein einzelner Abend auch nicht aus; w"ar f"ur mich kein Drama, btw.

@Alex: Ginge das dieses Mal vielleicht in Billstedt? Wär dufte!

Liebe Grüße,

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Auch von mir ein schönes neues Jahr...:-)
Am Freitag bin ich auch wieder dabei.
Die Raumfrage muss ich noch klären, könnte sein, dass diesmal
belegt ist.
Lieben Gruß
Alex


   
AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen: