Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg: Aktuelle Termine 2009

Seite 2 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Blacky :1:,
dann lass und doch schon mal den 16. frsthalten!
Greetz Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Okay, die Mehrheit hat entschieden:

Das Treffen am Samstag, 10.10.2009 fällt auso aus bzw. wird verlegt auf Freitag, 16. Oktober (ab) 18 Uhr.

Ich kann persönlich nicht teilnehmen :6:weil ich dann auf einer Fortbildung bin. Ihr bekommt es bestimmt auch ohne mich hin. Viel Freude.:5:

Sven


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heyhey!

Am 16. Oktober habe ich auch Zeit.

Grüße
Markus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben!
Welche Location haben wir denn am Freitag für das Treffen?
Danach noch jemand zwecks Party dabei? Dann würd` ich
mir noch `nen Zimmerchen in unserer schönen JH buchen...

Liebe Grüße

Florian


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

soweit mir bekannt ist, treffen wir uns

ab 18 Uhr in der Kantine des Schauspielhauses.

Party,sag ich mal ab. Kämpfe zur Zeit mit einer tollen Erkältung. :13:

Bis denne Connie


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jo, find ich gut, da ist auch erst mal wenig los
:good:
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, was
er so machen will, ich meine außer Schnacken.
Ich würd z.B. gerne ein paar Rappotübungen machen,
hab da einiges an Material.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oki, find ich auch gut.

Rapportübungen und die Meta Tags. :zorro:

Wie aus welchem Programm heraus reagiert mein gegenüber und dann das Weichspülprogramm aufbauen, damit mein gegenüber pflegeleicht wird.

Eben das ewige Alltagsproblem. :nerdsmile:
In Iljas Buch sind auch schöne Übungen. Bring ich mit.

Chiao Connie

Klug geschnackt....Falls ich bis Freitag wieder ein Leben ohne Bazillenarmee führen darf :killbug:


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Connie,

ist es jetzt fest mit dem 16.10.um ca 18.00Uhr? Ich wäre dabei.
Sag doch noch mal Bescheid.

Lieben Gruß - Rita


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, der Termin wurde so von Sven angegeben, als Mehrheitsbeschluß.

Damit fest getaggert. :oscar:

Also, leg schon mal die Winterreifen an und Übungsheft eingepackt.
Unnnnnd dann bis Freitag

Tschüs Connie


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi allerseits,

da sich in HH wohl nun eine richtig gut laufende Übungsgruppe bildet hier ein paar Angebote von meiner Seite aus:

--> Das ganze spricht deutlich dafür, im zweiten Halbjahr 2010 wieder nach Hamburg zu gehen mit einem Studi-Prac. Ganz Pragmatisch: Eine Übugnsgruppe ist ja auch Werbung. 😉

--> Wenn Ihr einen festen Rhythmus habt, wann Ihr Euch trefft, packe ich das gerne auch offiziell auf die Seite. Noch ein Vorschlag: Gründet doch im Forum auch eine Gruppe. Genau dafür sind die Foren-Gruppen ja da. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also Freitag 18.00 Uhr vor dem Schauspielhaus in der Kirchenallee???


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Kai,

ich bin dann ca 18.OOUhr vor Ort. Lies doch bitte mal die Mail von Julian, über Dir. Können wir dann ja am Freitag besprechen und Julian antworten.
Ich freu mich auf Euch- bis Freitag.

Liebe Grüße - Rita


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo, Freunde!

Ich werde auch dabei sein, und ich werde NICHTS vorbereiten --Danke, Alex und Connie!
:good:

Ach ja, da war noch was:

@Connie:
Wo hast Du denn beim NLP die Meta-Tags ausgegraben? Ich kenn die nur vom HTML her...

Liebe Gruesse,

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mensch Matti,

Frauen haben eben eine grenzenlose Phantasie. :22:

... Meta-Programm und Meta Tags können endlos sein und sind zum Auffinden und anklicken da. Also.. HTML... :20:

Ahls kloar


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ahoi!

Also ich fand das Treffen echt gut und werde mir in Zukunft auch so oft ich kann die Zeit dafür nehmen. Auf dem Heimweg ist mir nochwas eingefallen. Ich bin dafür dass jeder Teilnehmer nach jedem Treffen noch 2 kleine Hausaufgaben bekommt. Und zwar
1. etwas von dem Gelernten aus dem Stammtisch im Alltag in 2-3 (oder mehr) Situationen gezielt anzuwenden.
UND
2. eine kleine Vorbereitung auf den nächsten Stammtisch. Z.B. eine kleine Trance-Induktion (halbe Seite) schreiben, je nachdem welches Thema für das nächste Treffen geplant ist.

Nur mal so als Idee. Kommentare, Anregungen, Wünsche, Kritik?!?!
Freue mich dann schonmal aufs nächste Treffen mit euch!

Markus


   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: