Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmerplanung Krieger, Siedler & Nomaden


(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
Themenstarter  

Hallo Julian,

gibt es schon eine Zimmerplanung für KSN vom 10.-12. Mai und auch für die Systemische Ausbildung bei Thies im Anschluss?
Ich würde mir diesmal gerne mit Astrid ein Zimmer teilen.

Liebe Grüße
Petra


   
Zitat
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
 

Und ich hätte gern wieder ein Zimmer mit Talblick:)


   
AntwortZitat
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

Lieber Julian,

Thomas und ich bitten wieder um Zimmer 5 fürs Wochenende.

Für die darauf folgende Woche muß man sehen, wie sich Astrid entscheiden möchte, da wir uns am vergangenen Sonntag bei Abreise zum Zimmersharing verabredet hatten...

Eine schöne Woche noch und viele Grüße.

Justine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Julian,

Malte und ich nehmen für das kommende Wochenende ein Zimmer zusammen.

Danke und bis Freitag Abend! 🙂
Timo


   
AntwortZitat
(@sebastian-l)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Hey Julian,
ich bleibe vom 10. - 17. (also Krieger und systemisches) und wie gewohnt ein angenehmes Einzelzimmer mit Dusche bitte 🙂
Ich trudel gegen 19 Uhr ein... und bring ein paar Instrumente für die Zeit mit.

Bis morgen -
Grüße Sebastian


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
 

Doppelzimmer für mich. Bin die ganze 2 Wochen da.


   
AntwortZitat
(@mihcael)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 6
 

Hey Julian,

ich bin am Wochenende nicht dabei, komme aber am Montag zu Thies und bleibe dann auch für Aimi.
Ich würde deshalb gern am Montag in das Zimmer 24 ziehen, das ich auch während der Aimi-Zeit bewohne.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende,
Michael.


   
AntwortZitat
Teilen: