Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmeraufteilung

Seite 1 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Wie üblich hier die aktuelle Zimmerplanung für das Seminar.
Bitte einfach unter diesen Thread posten, mit wem Du auf´s Zimmer willst (oder ob es Dir egal ist) und ich werde die Teilnehmer dann den Zimmern zuordnen.

Als Daten brauche ich:
1. Dein Name (Vorname reicht)
2. Deinen Wunsch-Zimmerpartner (nur, wenn er auch einverstanden ist)
3. Die Info, ob für Dich auch ein Mehrbettzimmer ok ist (dann kriegst Du definitiv das beste Zimmer!)

Zimmer 10
Frank
toppetzi

Zimmer 11
AlexX
Manuel
(ggf. noch zwei Schlafplätze frei)

Zimmer 12
Eva
Stefan
Amelie
Lukas

Zimmer 13
(Wasserschaden)

Zimmer 14
Olaf (geht ggf. auch auf ein Mehrbettzimmer)
Björn

Zimmer 15 (Einzelzimmer)
Lawreen

Zimmer 16
Michael
Erika

Zimmer 17
Julian & Shades

Zimmer 18 (Einzelzimmer)
Markus (Trainer)

Zimmer 19
Gregor
Jan

Wohnmobil
Klaus


   
Zitat
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 16
 

Alexander Klos
Zimmerpartner egal
Mehrbettzimmer ok


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Super, dann bist Du schonmal in Zimmer 11. 😉


   
AntwortZitat
(@schalli)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Olaf Schallenberg
Zimmerpartner egal
Mehrbettzimmer ok


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Manuel
Zimmerpartner egal
Mehrbettzimmer ok


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, Klaus Olaf und Manuel sind jetzt auch auf Zimmer 11, Klaus hatte mich per Mail angeschrieben.
Eva habe ich mit Ihrer Familie gleich nebenan in Zimmer 12 eingeplant, das sind auch die beiden schönsten Zimmer, Zimmer 11 und Zimmer 12. 😉

Dann passt das ja super. Und es gibt sogar noch einen weiteren freien Platz bei dem Seminar.

Danke Euch!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

HI Julian,

ich bin ja 2 Wochen am Stück dabei - kann ich für die 2 Wochen das Zimmer 18 bekommen ?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Frank,

eines der Einzelzimmer ist für Markus (Trainer), das zweite ist der Puffer falls es eine ungleiche Geschlechteraufteilung gibt.
Momentan sieht es so aus, als ist eine Frau "über", und wenn es keine zweite Frau für ein Doppelzimmer gibt dann kriegt sie das Einzelzimmer.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich habe eben erst gesehen, daß es ja nicht nur um das Wochenende geht sondern um die ganze Zeit. Der Engpass ist definitiv das Wochenende, bei den anderen beiden Seminaren dürfte es entspannter sein. Falls es also an diesem Wochenende mit der Männer/Frauen-Verteilung passt kannst Du es als Einzelzimmer haben.

Aber ... 25 Euro am Tag ist Dir klar, oder? Die Unterkunft ist inklusive, aber wer ein Einzelzimmer haben will, der muß eben was drauflegen.
(zumal es ja nicht viel ist für ein eigenes Zimmer)
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

ok - gib mir ein 2er Zimmer (für die 2 Wochen) - wenn es an dem Wochenende so auskommt, dass 2 Frauen und 1 Einzelzimmer übrig bleiben (und ich alleine in einem Doppelzimmer bin), dann gehe ich selbstverständlich gerne ins Einzelzimmer 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Nein Du, das mache ich grundsätzlich nicht mehr.
Das, was ich anbiete, biete ich zu sehr fairen Preisen an, inklusive Unterkunft. Aber wenn ich den Eindruck habe, jemand spekuliert darauf, "mehr für umme" zu bekommen, dann steht derjenige bei mir gaaaaanz weit hinten auf der Liste bei solchen Begebenheiten.

Und solange es nicht unbedingt nötig ist gebe ich kein Einzelzimmer "für umme" raus, einfach weil das auch unfair wäre denen gegenüber, die es bezahlen.

Sag´ mal ... das weißt Du aber doch. Es ist für Dich doch nichts neues, daß das Einzelzimmer ein paar Euro extra kostet.
Warum fragst Du also überhaupt nach einem Einzelzimmer, wenn Du sowieso nicht vor hast, es zu bezahlen?

Fühle Dich da mal ein wenig rein und vielleicht kannst Du dann nachvollziehen, warum es nötig ist, bei solchen Anfragen sehr klare Grenzen zu ziehen.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich habe Dich jetzt für das Wochenende in Zimmer 10 gepackt.
Denke bitte daran, auch in dem Thread zum Practitioner nochmal zu posten, daß Du dabei bist.

Klar kannst Du jetzt sagen "Mensch, das weißt Du Doch, muß ich das wirklich noch einmal schreiben?".
Ist derselbe Satz, den ich Dir bezogen auf das Einzelzimmer hätte schreiben können.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@toppetzi)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 3
 

Mir ist es egal, gerne ein Mehrbettzimmer


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Natürlich hätte (auch wenn ich es nicht dazu geschrieben habe) für die 2 Tage das Einzelzimmer bezahlt.

Und was du wie wann handhabt, weiß ich nicht - da du deine Regeln/Rahmenbedingungen so oft änderst und Ausnahmeregelungen machst, dass ich es aufgegeben habe, mich nach dem letzten Stand deiner Rahmenbedingungen zu richten - da diese voraussichtlich wieder nicht gelten.

Hör auf mir Sachen zu unterstellen, die ich so nie gemeint habe und/oder stelle Regeln auf die auch "Nachhaltig" sind.

Nochmal zusammengefasst:
- Ich möchte in der Practitioner und Master-Woche in ein Doppelzimmer
- Falls es beim Seminar von EVA ein Einzelzimmer gibt und es notwendig ist, dass dieses durch einen männlichen Teilnehmer besetzt werden muss, bin ich gerne bereit dieses zu nehmen und auch dafür zu zahlen.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@toppetzi

Wunderbar, packe Dich gleich auf die Liste.

@Frank

Natürlich hätte (auch wenn ich es nicht dazu geschrieben habe) für die 2 Tage das Einzelzimmer bezahlt.

Und was du wie wann handhabt, weiß ich nicht - da du deine Regeln/Rahmenbedingungen so oft änderst und Ausnahmeregelungen machst, dass ich es aufgegeben habe, mich nach dem letzten Stand deiner Rahmenbedingungen zu richten - da diese voraussichtlich wieder nicht gelten.

Was die Zimmer angeht so habe ich da nichts geändert. Und es ist etwas verwirrend, wenn Du fragst, ob Du für zwei Wochen ein Einzelzimmer haben kannst, es für zwei Tage bezahlen willst und nichts dazu schreibst.

Bei mir hat sich an der Regelung nicht viel verändert: Ganz am Anfang, beim allerersten Seminar, hatte ich noch nichts berechnet, dann aber recht schnell entschieden "Einzelzimmer kosten 25 Euro extra" und das hat sich nicht mehr verändert.

Aber ich glaube, darum geht es gar nicht. Erinnerst Du Dich an das letzte Mal, wo es um dieses Thema ging, um das "Festhalten" und "Etwas wollen" und der frage, was man "kriegt"? Ich glaube, das könnte sehr spannend sein, mal mit einer Timeline ein wenig zu suchen, ob da irgendwelche Emotionalen Geschichten an Dir nagen, die dann auch mal zu missverständlicher Kommunikation führen können. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: