Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheiten


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

die Limbacher Mühle ist ja etwas abseits, aber fast jeder, der dort hinfährt, kommt an Montabaur vorbei (das ist die Autobahnausfahrt) und Montabaur hat einen großen Bahnhof. Es sollte also kein Thema sein, wenn jemand ohne eigenes Auto kommt, eine Mitfahrgelegenheit zu finden.

Vielleicht gibt es sogar noch bessere Mitfahrgelegenheiten, wenn jemand direkt aus der Stadt kommt, aus der Du anreist, oder daran vorbeifahrt. Am besten also einfach hier reinposten, wenn Du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder ob Du eine anbieten kannst. Danke!

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@schalli)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

ANGEBOT Mitfahrgelegenheit (Raum Darmstadt/Frankfurt (ggf. Hanau))
Ich starte am Freitagnachmittag ca. 16.30/17.00h aus der "Dieburg"er Ecke (zwischen Darmstadt und Aschaffenburg) und könnte dann gegen 17.30/18.00h noch Mitfahrer in Frankfurt oder etwas früher in Darmstadt oder Hanau aufnehmen. Alternativ dann, wie Julian geschrieben hat, in Montabaur (Bahnhof) gegen 18.30h/19.00h.
Bei Interesse/Bedarf einfach melden.


   
AntwortZitat
(@jan-rechlin)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo,
ich komme aus Köln und kann auch jemanden mitnehmen mitnehmen.
Bis jetzt habe ich noch keine Rahmenbedingungen.

Tschüss Jan


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die beiden Angebote sind übrigens die beiden "Hauptrichtungen":

Schalli kommt aus der Darmstädter Ecke und fährt an Frankfurt vorbei (an der Flughafen-Seite, und der Flughafen-Bahnhof ist mit der Bahn mindestens ebenso gut zu erreichen wie der Hauptbahnhof Frankfurt). Fast jeder, der aus dem Süden oder Osten kommt (München, Nürnberg, Würzburg,...) kommt an Frankfurt vorbei.

Und auf der anderen Seite liegt Köln, die Lieblingsstadt und Heimat von Jan. Und da führen dann fast alle Wege aus dem Westen vorbei.

Mit diesen beiden Angeboten sollte eigentlich fast jeder eine gute Mitfahrgelegenheit finden. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 16
 

Hi Schalli,

ich würde gerne bei dir mitfahren. Ich bin in Wiesbaden am Freitag. Ich könnte aber auch mit der Bahn nach Frankfurt fahren.

Liebe Grüße
Alex


   
AntwortZitat
(@schalli)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Hi Alex,
kannst gerne bei mir mitfahren.
Ideal wäre es, wenn ich Dich am Flughafen (Frankfurt) oder bei Ikea/ Wallau "einladen" würde.
Kannst Du evtl. dort hinkommen?
Gruß
Schalli


   
AntwortZitat
(@schalli)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Alex, ruf mich am besten gleich mal an, so dass wir das mit dem Abholen/Mitnehmen direkt klären können (Mobil 01752410375).


   
AntwortZitat
Teilen: