Benachrichtigungen
Alles löschen

Die knappen Unterkünfte im Seminar mit Eva und Markus


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

es freut mich natürlich sehr, daß das Seminar mit Eva und Markus extrem beliebt und total voll ist. Und jetzt habe ich da noch zwei Probleme.

1. Es gibt noch die ein oder andere Anfrage von Mitgliedern, die gerne noch einen Platz hätten.
2. Eva würde gerne Ihre Familie mitbringen und bräuchte dazu ein größeres Zimmer.

Der Engpass ist definitiv nicht der Seminarraum, sondern es geht bei dem Limit nur um die Schlafplätze. Und daher möchte ich fragen, ob der eine oder andere von Euch auch damit einverstanden wäre, zu dritt oder zu viert in ein Zimmer zu gehen. Natürlich muß niemand auf dem Boden schlafen: Wir haben zwei sehr große Aufblasmatrazen vor Ort und den Teilnehmern, die eben auch zu dritt oder zu viert auf´s Zimmer gehen, würde ich natürlich das größte Zimmer geben, das ist auch das Zimmer mit direktem Ausgang auf die große Terrasse.

Wie sieht´s aus?
😉

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: