Benachrichtigungen
Alles löschen

Wat witzisches zum Starten!


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Zum Auftakt, bevor hier wissenschaftlich ernst diskutiert wird: Der Komiker David Armand interpretiert in diesem Video körpersprachlich den Song "Torn" von Natalie Imbruglia. Körpersprache: eindrucksvoll, witzig und intelligent « Artikel « ziel-orientiert


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Tiger,

der Link ist ja absolut genial. Ich habe mich totgelacht. Falsch: Mein ganzes Büro lag mit Bauchschmerzen auf dem Boden. Seeeehr schön. 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke schoen, liebe Eva! Ich hoffe, die Bauchschmerzen haben nachgelassen:3:.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

High EVA

EvaThiel wrote:

der Link ist ja absolut genial. Ich habe mich totgelacht. Falsch: Mein ganzes Büro lag mit Bauchschmerzen auf dem Boden. Seeeehr schön. 🙂

2 Negativprogrammierungen und 2 Positivprogrammierungen ergeben keine Zusatzgefühle & Zusatzenergie .....:17:

Wenn es 4 Positivprogrammierungen gewesen wären müßte die Laune wohl so doll gewesen sein daß Du vielleicht jetzt noch Freudensprünge machen würdest.....:1::5::14:

Worte machen Gefühle

Geschrieben wirkt stärker als gesagt

Ich habe gerade die Idee daß sich die Zeit umkehren lassen würde wenn Du einfach jetzt Freudensprünge machst...... rein experimentell und zum Zwecke des Experiments.

Was macht das mit Dir?


   
AntwortZitat
Teilen: