Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich neuer Stammtisch - Großes Treffen


(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Hi !

Der Kölner NLP Stammtisch geht in die nächste Runde. Einige haben diese schönen geselligen Abende schon genossen und es wird jedes mal besser. Der November Stammtisch wird ein besonderer. Nicht nur das einige neue Mitglieder zu uns stoßen, auch werden mehrere bekannte Trainer beim Stammtisch versammelt sein. Genaueres dazu möchte ich hier noch nicht verraten. Aber hier schon mal das Datum

Samstag der 22. Nov. um 20 Uhr im Herbrandts

Das Herbrandts ist sehr leicht zu finden. Es befindet sich in der Herbrandtsstraße mitten in Köln und ist für eine gemütliche Stimmung und Atmosphäre bekannt. Schön ist auch das Du im Nachhinein die Möglichkeit hast nebenan noch eine runde tanzen zu gehen. Es macht nicht jeder, aber es ist doch schön die Wahl zu haben oder? 😉

Es werden eine menge Leute kommen und natürlich freuen wir uns auch über Zuwachs, ganz egal wie viel NLP Erfahrung im Spiel ist. Auch totale Neulinge sind Willkommen, die Truppe ist bunt gemischt und bisher war noch jeder begeistert vom Kölner NLP Stammtisch.

Also, sehen wir uns dann am 22. Nov. ?

Eure mellie


   
Zitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Bilder vom WE sind online.

Klick hier


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

war cool mit euch!
freuen uns schon aufs nächste mal! 😉


   
AntwortZitat
Teilen: