Zimmeraufteilung

27 Aug 2018 17:46
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmeraufteilung #25
Okay, Gregor, ich habe Dich auf Zimmer 16 gepackt, danke die Info.

Da sich noch immer nicht alle zurückgemeldet haben sind die Zimmer nun ein klein wenig anders aufgeteilt. Ich habe für den Moment das Vierbettzimmer aufgelöst, zwei Doppelzimmer draus gemacht, und werde es erst dann wieder zurückführen, wenn die übrigen Teilnehmer sich auch noch melden. Ich will ja nicht an der einen STelle ein Vierbettzimmer haben, während an einer anderen Stelle noch ein Zimmer frei ist.

Und Lawreen, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Ja, ich hoffe auch, daß das mit der Location klappt. Das, was wir jetzt im Blick haben, ist ein wunderschönes Objekt, aber leider auch recht teuer. Ich arbeite dran, das irgendwie hinzubekommen. Danke für´s Daumen-drücken. ;)

Zum Master: Hast Du da auch gepostet, daß Du ein Zimmer brauchst?

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2018 17:52
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmeraufteilung #26
Korrektur: Gregor, Du bist auf Zimmer 19, zusammen mit Jan.
Zimmer 19 war das Bett ohne Fußteil, das für Jan wichtig ist.
;)

04 Sep 2018 15:26
Björn
Neuling
Neuling
Mehr
Zimmeraufteilung #27
Hey Julian. Ich habe nichts mehr von dir gehört. Tahir und ich kommen beide. Zimmer 16 wäre ideal ;). Wann ist am Freitag späteste Anreise bzw. gibt es ein "Abendprogramm"

06 Sep 2018 04:15
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmeraufteilung #28
Hi Björn,

erstmal sorry die späte Antwort, ich bin gerade mitten im Seminar, daher ist es zeitlich etwas knapp für mich.
Tahir hat abgesagt, das vorab. Freitag ist Anreisetag, die Zeit ist nicht so wichtig. Wenn es später wird ist es halt so. Sag Bescheid, wenn Du erst nach MItternacht kommst, damit ich Bescheid weiß. ;)

Alles Liebe, Julian!

Ladezeit der Seite: 0.530 Sekunden

Page