Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheit gesucht

Seite 2 / 2

(@bettina)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Bettina,

Habe jetzt eine Mitfahrgelegenheit ab Mannheim, ist für mich Verbindungstechnisch besser AMS Mainz, aber lieben Dank noch mal für dein Angebot.

Wir sehen uns So Abend, freu mich auf dich

Bettina


   
AntwortZitat
 basi
(@basi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 5
 

Also ich habe mir jetzt ne Busverbindung von München nach Köln rausgesucht. Der fährt Sonntag über Nacht so das man morgens von Köln mit Zug und Bus nach Much fahren kann. Sind so wie ich das gesehen habe auch noch Plätze frei falls jemand noch nicht weiß wie er dort hin kommen soll.

LG Sebastian


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Dann schlage ich vor, suche Dir eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Much oder tu´ Dich mit anderen Zugfahrern zusammen und teilt Euch, ggf. auch ab Overrath oder ab Much ein Taxi.

Zur Verbindung:

Der Bummelzug fährt von Köln nach Overrath.
Der Bus fährt von Overrath nach Much.
Die Schuhe tragen einen von Much (Bushhaltestelle) auf den Berg (Hotel FIT)
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

Ich werde gegen kurz nach 9 mit dem Bus von Overath in Much (Post) ankommen. Ist sonst noch jemand um die Zeit dort? Dann können wir uns ein Taxi teilen.

Ich hab natürlich auch nichts dagegen, wenn jemand mit dem Auto kurz nach Much kommt, um mich abzuholen 😉

Lieben Gruß,

René


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kann ich gerne machen, werde mit dem Auto anreisen. Schicke mir einfach ne genaue Adresse und Uhrzeit 🙂
Liebe Grüße

Mark


   
AntwortZitat
 basi
(@basi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 5
 

@Rene fährst du von Köln aus? Vielleicht gibt es ja ein gruppenticket oder sowas könnten wir uns dann teilen.
@Mark hast du im Auto auch noch platz für mich?

Liebe Grüße
Sebastian


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja werde wohl noch ein Platz haben, wenn nicht fahre ich halt nochmal von der Haltestelle zum Hotel.

Lg

Mark


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

@Mark: Vielen Dank! Hauptstraße 42 in 53804 Much. Bin um 9:03 Uhr da, wenn der Bus pünktlich ist. Ich schreib dir per PN noch meine Handynr. falls was sein sollte.

@Sebastian: Ja, ich komme von Bielefeld und nehme in Köln um 7:54 die Bahn nach Overath, von dort aus geht der Bus nach Much. Soweit ich gesehen habe, gilt das NRW-Gruppenticket leider erst ab 9 Uhr, eine andere Lösung habe ich nicht gefunden. Ich werde mir dann morgen ein Einzelticket der Bahn kaufen, falls sich keine andere Gelegenheit ergibt.

Lieben Gruß,

René


   
AntwortZitat
 cyra
(@cyra)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Hi Rene und Sebastian,
ich werd mich euch anschließen und Bahnfahren ;-p
Fahrt ihr ab Hbf los? Dann könnten wir uns ja da treffen...

@Mark: Pass ich bei dir auch noch rein? Ich schwör ich bring auch nur den kleinen Koffer mit XD

cu Cyra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Du passt irgendiwe auch noch rein 🙂
Lg
Mark


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

Hey Cyra,

ja, ich komme um 7:38 am Kölner Hbf an und um 7:54 geht's dann auf Gleis 10 weiter nach Overath. Hast du irgendeinen guten Treffpunkt für uns?

Lieben Gruß,

René


   
AntwortZitat
 cyra
(@cyra)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Öhhh nicht wirklich.
Ich komm von der Dom Seite her. Und wenn ich mich nicht täusche ist Gleis 10 auf der anderen Seite des Bahnhofs. Es gibt wo ich herkomme einen Bäcker, da geht die U-Bahn auch runter, ist auf der Domseite und da ist auch gleich das große Board mit der Anzeige ob die Züge pünktlich sind. Wir könnten uns entweder da oder ganz simple vor dem Gleis 10 treffen auf der Seite wo die Rolltreppe hochfährt. Ich denk das findet jeder (sogar ich *gg*).

Ich bin die mit den roten Haaren 😉


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

Dann Gleis 10 vor den Rolltreppen. Und zu deiner Beschreibung hast du noch das Wort "klein" vergessen^^

Bis Montag morgen!


   
AntwortZitat
 basi
(@basi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich komme 20 vor 6 an. Wenn einer von euch Bock auf frühstücken hat könnt ihr euch ja kurz melden ansonsten bin ich auch vor den Rolltreppen 🙂


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: