Benachrichtigungen
Alles löschen

Inhalt des Hypno- Masters


(@achim)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Hypno-Junkies.
Ich freue mich jetzt schon auf diese tolle und Inhaltsreiche Woche.
Die Ansprüche, die die Teilnehmer wohl-möglich an uns Trainer richten, liegen meist noch unterhalb der Anforderungen, die wir Trainer an uns selbst stellen. Das kann ich Euch versprechen.
Durch die hohe Fachkompetenz in den verschiedenen Bereichen der Hypnose, die wir als Eure Trainer in teils Jahrzehnte langer Erfahrung entwickeln durften, ist es uns möglich, einen Teil dieser Kompetenz an Euch als Teilnehmer zu vermitteln.
Die Vermittlungstechniken werden dabei so unterschiedlich sein, wie die Trainer selbst.
Tom mit seiner unnachahmlichen Weise mittels u.a. den Nested Loops.
Aaron mit seiner sehr lebhaften, authentischen Art und Weise, die Showhypnose in unser Leben zu pushen.
Und Ich mit meiner...na, Ihr werdet schon sehen oder hören oder fühlen...
Es wird ein wenig Theorie beigebracht. und dann...dann gehts in die Praxis.
Wir und Ihr werdet mit Euch üben, trainieren und erleben, wie geil und relativ leicht es sein kann, die verschiedenen Techniken der Hypnose auf verschiedenste Arten und Weisen erfolgreich anzuwenden.
Dafür stehen wir mit unseren Namen, die da lauten:
Tom, Aaron und Ich (Achim)


   
Zitat
(@mu-mann)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 18
 

Ja cool freu mich schon mega drauf. :cheer:
Bin bereits angemeldet und kann es kaum erwarten. :silly:

Sag mal Achim gibt es denn auch eine Zertifizierung für den Hypnose Master? :whistle:


   
AntwortZitat
(@achim)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hy.
Natürlich bekommt jeder von Euch Teilnehmern ein schönes Zertificat von NLP-Deutschland.
Manchmal kann es sein, das die Zertificate nachgesendet werden.
Gleichwohl bekommt Ihr eins!


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo Achim und Kollegen,

ich freue mich auch schon sehr!
Gibt es evtl. einen Erfahrungswert, wann wir abends fertig sind. Nur einen Richtwert- eher 20.00/21.00 oder 24.00 wie bei Julian;-)?

Danke und ein schönes Wochenende
Anrea


   
AntwortZitat
(@achim)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hy Andrea.
Das tägliche Ende ist so um die 21-22:00.
lg Achim


   
AntwortZitat
(@kim19)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 37
 

Hallo Achim,

was sollten wir vorbereiten/wiederholen/"drauf haben"?

Ciao
Kim19


   
AntwortZitat
(@bettina)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Achim,

Die Aussage zum Zertifikat ist echt mutig von dir, ich habe Julian schon zwei mal angeschrieben aber weder von Nov Hypnose noch vom Prac im Januar in Köln eines erhalten, obwohl ich auch seine Mail zu den ausstehenden Zertifikaten brav beantwortet habe. Vielleicht klappt es ja bei Hypnose Master...

Freu mich auf nächste Woche und bin sehr gespannt was wir alles von dir erfahren dürfen, lg

Bettina


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Die Zertifikate liegen schon ausgedruckt neben mir.
Müssen nur noch von den Trainern unterschrieben werden.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@achim)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hy Bettina.
Na siehst du.
Julian hat schon alles vorbereitet. Bis dann. Lg Achim


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo alle,

ich seid gerade in die Woche gestartet und wie letzte Woche schon befürchtet, kann ich leider nicht am Hypnose-Master teilnehmen.
Ich muss den Ausfall von 2 Mitarbeiterinnen kompensieren und so viele Termine übernehmen, dass ich nicht dabei sein kann.

Euch allen eine tolle Woche!

grüße aus Köln
Andrea


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Andrea,

schaaaade.
Bist Du so nett und schickst mir nächstes Mal auch direkt eine kurze Info?
Ist nicht dramatisch, nur etwas schöner in der Planung. Ich hatte diese Nachricht hier im Forum zu spät gesehen und mich am Montag noch gefragt, ob wir noch ein paar Mintuen auf Dich warten. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 25
 

Hallo Julian,

sorry dafür- das wäre wahrscheinlich besser gewesen. Es ging MOntag morgen etws "drunter und drüber" in meinem Büro...

Viele Grüße
Andrea


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Kein Problem, ich möchte nur aufpassen, daß es nicht einreisst. Gerade, weil der Hypno-Master ziemlich voll war wäre es ärgerlich, wenn ich irgendwann keine Anmeldungen mehr zulasse und dann ein Drittel der Teilnehmer nicht kommt.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: