Benachrichtigungen
Alles löschen

Hypnose-Master vom 21.-25.11.16

Seite 1 / 2

(@frankundso)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo in die Runde,
hatte den Hypnosemaster als Weihnachtsgeschenk ausgesucht. Wenn ich mir die Teilnehmer anschauen will, bin ich nicht berechtigt. Was muss ich tun, damit ich mich dort als Teilnehmer sehen kann?


   
Zitat
(@kebap)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Hallo Frank!

Wenn ich hier klicke; http://www.nlp-deutschland.de/nlp/gruppen/eintrag/58-hypnose-master/32-members
Dann sehe ich folgenden Text:

Zugriff zu dieser Gruppe ist nur den Gruppen Mitgliedern gestattet.
Du musst zuerst der Gruppe beitreten bevor Du die Inhalte sehen kannst.

Bist du schon der Gruppe beigetreten? Bzw. bist du dann auch schon aufgenommen worden?


   
AntwortZitat
(@frankundso)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo und Danke für die Antwort,
Antrag auf Aufnahme gestellt. Ist noch nicht genehmigt. Also warte ich weiter 🙁


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Frank,

sorry die späte Antwort ... von Dir habe ich keine Anfrage da.
Sicher, daß Du sie gestellt hast? Ich habe aktuell alles Bestätigt, was an Anfragen da ist.

Alles Leibe, Julian!


   
AntwortZitat
(@frankundso)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo Julian,
ich habe ja viel Ausdauer, wie du bemerkst.
Also ich bekomme das angezeigt:

wartende Anfrage
Anfrage zurückziehen
Soll ich also die Anfrage zurückziehen, um sie erneut zu stellen ? 😉
Liebe Grüße
Frank


   
AntwortZitat
(@frankundso)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

NOch eine Frage zum Zak , Zirkus und Artistikzentrum: Gibt es dort ausreichen Parkplätze und wie teuer ist es dort, zu parken.
Danke 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ja, tu das mal. Das mit dem Zurückziehen und neu anmelden.
Und schick mir mal den Link von der SEite zu, auf der Du das tust. Weil ich finde Dich wirklich in KEINER Liste.
Parkplätze gibt es dort, soweit ich weiß, kostenlos.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@frankundso)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Moin zusammen,
habe nun die Anfrage zurückgezogen und dann erneut gestellt. Die Moderatoren sollen meine Anfrage bekommen haben, sagt das System.
Ich bin gespannt, ob es dieses mal klappt :huh:


   
AntwortZitat
(@frankundso)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo Julian,
hier noch die Seite über die ich zum zweiten Mal die Aufnahme beantragt habe:
http://www.nlp-deutschland.de/nlp/gruppen/eintrag/58-hypnose-master

Liebe Grüße und ich hoffe, es hat damit und mit der Aufnahme ins MAsterseminar ("Weihnachtsgeschenk") geklappt.
Frank


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Frank,

und wenn Du genau nachliest, dann steht da "Gruppe".
Wenn Du Dich für eine Gruppe anmeldest, dann hat das nichts mit der Ausbildung zu tun. Kein Wunder, daß ich Dich in der Ausbildung nicht finde.

Schau mal:

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Frank,

bitte sei doch so nett und poste die Fragen im Forum, anstatt sie direkt in meine Mailbox zu schicken.
Die Antwort ist dieselbe wie hier im Forum, und es macht keinen Sinn, eine Unterhaltung in der Mitte "durchzureißen".

Wie oben schon gesagt ... Du hast Dich nach wie vor nicht für den Termin angemeldet.
Bei dem Link, den Du klickst, steht ganz deutlich "gruppen" drinnen. Bei der Frage, die kommt, steht, ob Du "der Gruppe" beitreten willst. Eine Gruppe ist nunmal etwas anderes wie ein Termin.

Bei dem Bildschirmfoto, welches ich oben geposted habe, stehen rechts zwei dicke Pfeile die dir Zeiten, wohin Du klicken musst.
Hast Du das gemacht?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@frankundso)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Hallo Julian,
vielen Dank. Irgendwie klappte es nicht, die Antwort vorher hier zu schreiben, daher per mail...
Ich habe mich gerade mit Teilnehmeranfrage angemeldet, Status - wartend -.
Mir war nicht ganz klar, dass ich mich - auch mit Weihnachtsgeschenk - offiziell anmelden muss... Sorry für die Umstände.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Frank


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Kein Thema.
Jetzt passt es, oder?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@frankundso)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Ja, prima, danke, freu mich 🙂 und LG Frank


   
AntwortZitat
(@kebap)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Sorry, mein Fehler, ich hatte Frank zu den Gruppen geschickt.. :dry:


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: