Zimmeraufteilung Systemspiegel/Hypnosemaster 2014

18 Jun 2014 20:06 27 Apr 2015 11:59 von Julian.
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmeraufteilung Systemspiegel/Hypnosemaster 2014 #13
xxxxxxxxxxxxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2014 20:19
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmeraufteilung Systemspiegel/Hypnosemaster 2014 #14
Hi allerseits,

so, nun habe ich den Zimmerplan erneut aktualisiert.
Das Hotel hat mich gebeten, für die längere Zeit keine Vierbettzimmer zu machen, sondern maximal Dreibettzimmer.
Das habe ich nun entsprechend umgesetzt und soweit auch abgesprochen mit den Teilnehmern.

Noch einmal zur Orientierung:

Wer FETTGEDRUCKT ist, der sollte nun genau in dem Zimmer geplant sein, daß er auch wollte. Wenn jemand dagegen nicht fettgedruckt ist fehlt mir noch die Info dazu.

Bei einem roten <---> ist ein Bett nicht mehr frei, z.B. weil es ein normales Zimmer ist (ohne drittes Bett) der weil jemand rechtzeitig ein Einzelzimmer gebucht hat.

Bei Orangenen Fragezeichen (???) steht noch nicht fest, ob da noch ein Bett frei ist, weil ich noch keine Infos von dem anderen Teilnehmer in dem Zimmer habe.

Alles Liebe, Julian!

19 Jun 2014 04:35 27 Apr 2015 11:56 von Julian.
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmeraufteilung Systemspiegel/Hypnosemaster 2014 #15
Hallo allerseits,
als ich heute die Teilnehmerlisten durchgegangen bin und mit den Zimmerplänen abgeglichen habe ich festgestellt, daß 12 Teilnehmer nicht auf dem Zimmerplan mit draufstehen.
Ich weiß, daß einige Teilnehmer außerhalb übernachten, dennoch gehe ich davon aus, daß einige sich bisher einfach noch nicht um Ihre Zimmer gekümmert haben.
Aus dem Grund habe ich jetzt mal alles so zusammengelegt, daß möglichst viele "komplette Zimmer" frei sind und alle Teilnehmer ohne Zimmer noch einmal angemailt und gefragt, ob sie noch ein Zimmer brauchen.
Nach wie vor gilt: Wer FETT gedruckt ist, der ist erstmal passend untergebracht. Wer nicht Fettgedruckt ist, der hat mir noch nicht bestätigt, daß es so für Ihn passt.
Für schnelle Antworten von denen, die noch fehlen, freue ich mich sehr!
Alles Liebe, Julian!

19 Jun 2014 18:44 27 Apr 2015 11:34 von Julian.
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Zimmeraufteilung Systemspiegel/Hypnosemaster 2014 #16
Hallo allerseits,
als ich heute die Teilnehmerlisten durchgegangen bin und mit den Zimmerplänen abgeglichen habe ich festgestellt, daß 12 Teilnehmer nicht auf dem Zimmerplan mit draufstehen.
Ich weiß, daß einige Teilnehmer außerhalb übernachten, dennoch gehe ich davon aus, daß einige sich bisher einfach noch nicht um Ihre Zimmer gekümmert haben.
Aus dem Grund habe ich jetzt mal alles so zusammengelegt, daß möglichst viele "komplette Zimmer" frei sind und alle Teilnehmer ohne Zimmer noch einmal angemailt und gefragt, ob sie noch ein Zimmer brauchen.
Nach wie vor gilt: Wer FETT gedruckt ist, der ist erstmal passend untergebracht. Wer nicht Fettgedruckt ist, der hat mir noch nicht bestätigt, daß es so für Ihn passt.
Für schnelle Antworten von denen, die noch fehlen, freue ich mich sehr!
Alles Liebe, Julian!

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Page