Benachrichtigungen
Alles löschen

Regression - Rückführung - Reinkanartion eure Erfahrungen, Erlebnisse, .. Berichte

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
203 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wer hat schon alles eine Rückführung mit sich machen lassen?
Wer bietet Rückführungen von euch an? Wie viele habt ihr schon bei anderen gemacht?
Wie viele Leben sind den möglich zurück zu gehen?


   
Zitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Was hast du denn vor?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nicht, dass du raten solltest,....a-bär rate mal!
Wahrscheinlichkeitsrechnung......
Was denkst du den, was ich vorhabe?

Die "einzig richtige" Antwort ist
Pudding kochen

Gute Gefühle vergessen?
Nackt sehe ich besser aus und merk-würdig möglich-er-weise ....... Du auch!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo
ich biete Rückführungen an. Die Frage wieviel Leben zurückzugehen möglich ist, hängt davon ab wieviel Zeit Du hast und was Du damit erreichen willst.

Alles Liebe
Guido


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Hi, Guido,:5:
jetzt hast du mich auch neugierig gemacht (ist ja nicht schwer...), und ich zögere nicht länger.:3:
Kannste mal n bisschen erzählen, wie das bei dir so geht mit den Rückführungen? In Trance? Und stimmt es, dass die meisten Leute früher irgendwie "hohe Tiere" (menschlich gesehen, mein ich) waren? Da täten doch jetzt auch noch gewaltige Ressourcen drinstecken, die nutzbar wären, oder? Bitte tu mir und vielen anderen hier den Gefallen und schreib mal was ausführlicher.
Danke im voraus:24:
Maria


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

oh man einbildung is auch ne bildung nicht war 😀

und Melanie da kann ich nur sagen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


   
AntwortZitat
Teilen: