Benachrichtigungen
Alles löschen

Patterns Band zwei


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moin moin,

Ich frage mich, ob es eine deutsche übersetzung vom zweiten Teil von "Patterns of the Hypnotic Techniques of Milton H. Erickson"(Teil 2) gibt. Hier habe ich das ganze auf Englisch gefunden, aber eine Deutsche Version ist mir bisher noch nicht untergekommen:

Patterns of the Hypnotic Techniques of Milton H. Erickson, M.D: 2: Amazon.de: John Grinder, Judith DeLozier, Richard Bandler: Englische Bücher

Gibt es eine Deutsche Übersetzung vom zweiten Teil und, falls dem so ist, wo kann ich diese bestellen ?

Danke,
Lusches:4:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

meines wissens nach gibt es keine deutsche übersetzung

warum nich wüsste ich auch gerne


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe danach auch gesucht und nichts gefunden. Hatte schon überlegt ob ich mal an den Verlag schreibe oder dort anrufe. 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: