Benachrichtigungen
Alles löschen

Hypno-Cards


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hier gibt´s die Hypno-Cards. Also, erstmal alle Karten zusammensammeln und dann das alles in einen größeren Kontext bringen.

Zum Hintergrund: Das Milton-Modell teilt sich in verschiedene Untergruppen, denen dann die einzelnen Suggestionen/Formulierungen zugeordnet werden. Es geht also darum, herauszufinden, was die "Gemeinsamkeiten" verschiedener Suggestionen sind und wie sie sich am besten "sortieren".

Falls einer der Master oder Trainer, die am Chi emsee dabei waren, Lust hat, in diesem Forum zu moderieren, ist er herzlich eingeladen!

Alles LIebe, Julian!


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Wenn ich denn mal darf

Meinst du lieber Julian so etwas

Sie können sich erlauben wahrzunehmen,wie einfach es ist...............

...etwas neues anzuwendenund sich dabei so wohl zu fühlen,wie es ihnen möglich ist

...ihr Verhalten mehr und mehr in die gewünschte Richtung zu lenken und Spaß dabei zu haben

...das schätzen lernen,was sie hier an andern Sichtweisen von Usern gehört haben

...sich zu entspannen und auf die Situation freuen,bei denen sie das Gelernte spielerisch ausprobieren können

Bitte um Feedback von Julian !

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich würde dir niemals sagen, dass…………………….., weil

Ich würde dir niemals sagen, dass DU ein ganz besonderer Mensch bist, weil du es sicher schon längst weißt.

Ich würde dir niemals sagen, dass ich mit dir unglaublich gut reden kann, weil DU mir jEtZt Wort...für…Wort, deine ganze Aufmerksamkeit schenkst.

Ich würde dir niemals sagen, dass ich Dich über alles Liebe, weil dieser Kuss schon alles sagen wird.

Ich würde dir niemals sagen, dass ich den Autoschlüssel drinnen stecken lassen hab, weil du dann sicherlich nicht so erfreut wärst.

Ich würde dir niemals sagen, dass DU dich vollkommen entspannen kannst, weil du vorher erst dich in eine angenehme Position setzen kannst.

Ich würde dir niemals sagen, dass dieses Angebot unglaublich gut ist, weil ich dich bei deiner Entscheidung nicht beeinflussen will.

Ich würde dir niemals sagen, dass du all deine Ressourcen in Dir hast, weil du es sowieso später erfahren wirst.

Ich würde dir niemals sagen, dass du ein hübscher Mensch bist, weil dich sowieso alle angucken.

Ich würde dir niemals sagen, dass es eine Person gab, die auch gerne auf dem Land arbeite und nach mehreren Behandlungen wieder Gesund wurde, weil DU schon nach einer Behandlung gute Fortschritte machst.

Ich würde dir niemals sagen, dass ich jetzt gern spontanen Sex hätte, weil es einfach nur Unglaublich wäre.

Ich würde dir niemals sagen, dass es das Verführerischste auf erden ist, weil es etwas ganz normales ist, sich darüber Gedanken zu machen, wie es wohl gewesen wäre…obwohl es gar nicht so schwer ist, JETZT ein Spontane Entscheidung zu treffen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es ist gut zu wissen, dass

Es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die genau das gleiche wie Du denken.

Es ist gut zu wissen, dass so manches viel einfacher ist, wenn man es von einen anderen Blickwinkel betrachtet.

Es ist gut zu wissen, dass Probleme normal sind...und vorübergehen.

Es ist gut zu wissen, dass es immer jemanden gibt, der dich liebt und lieben wird.

Es ist gut zu wissen, dass dieses Gefühl, wärme und Geborgenheit schenkt.

Es ist gut zu wissen, dass man jedes Gefühl augenblicklich verstärken kann.

Es ist gut zu wissen, dass diese Therapie für viele etwas gebracht hat…und bei dir auch was bringen wird.

Es ist gut zu wissen, dass du jetzt loslassen kannst, weil all deine Sorgen von nun an der Vergangenheit angehören.

Es ist gut zu wissen, dass Du mir vertraust und auch dir Leute vertrauen können.

Es ist gut zu wissen, dass etwas Neues geschehen wird und du dir darüber keine Sorgen machen brauchst…weil es für dich sehr schön ist.

Es ist gut zu wissen, dass es dich gibt und das Leben dadurch interessanter wird.

Es ist gut zu wissen, dass man nach jeder tiefen Entspannung….sich viel einfacher und gelassener fühlen kann.


   
AntwortZitat
Teilen: