Hypnose mit Kindern

19 Feb 2010 15:25
Stefkas Avatar
Stefka
Besucher
Besucher
Autor
Hypnose mit Kindern #13
Hi Stefan,

genau das sind solche Anwendungen, die mir in den Sinn kamen. Trancen dazu nutzen, es den Kindern (und zugegebener Maßen auch den Eltern :3:) einfacher zu machen. Ich denke, es gibt da viele Möglichkeiten, bei denen das helfen könnte, um tägliche Spannungen und kleine Kämpfe aufzulösen. Hast ja mit deiner Geschichte scheinbar genau richtig getroffen, super:26:

Dann mal noch viel Spaß mit deinem kleinen Bombenleger... :5:

Liebe Grüße
Stefanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2010 15:43
Jizmak_da_Real_Bastards Avatar
Jizmak_da_Real_Bastard
Besucher
Besucher
Autor
Hypnose mit Kindern #14
hat richard bandler in seinen shop nicht auch trance cd´s für kinder ? ich glaube schon. finde soetwas sollte in " profissenelle hände"

19 Feb 2010 15:57
Jizmak_da_Real_Bastard
Besucher
Besucher
Autor
Hypnose mit Kindern #15
unverschämt gesagt : wenn du unfähig bist deinen kind das tornister packen beizubringen, arbeite an dir selber. Nimm doch gleich ritalin, für dich nicht für deinen sohnemann.

Supermario hypnoise fürs tornister packen ? Unglaublich. der rest ist gut

Kinder Hypnose für wichtige dinge ist interessant

19 Feb 2010 16:05
Jizmak_da_Real_Bastard
Besucher
Besucher
Autor
Hypnose mit Kindern #16
z.b eine waffen umgeh trance. ab nen gewissen alter machen die nur noch scheisse. werfen messer in massen rein etc etc. Anti Mobbing strategien, für Lehrer und Schüler

etc etc etc

Ihr werdert euch bescheissen vor wut. wie kommt der huhrensohn darauf.
Als das Internet neu war, bin ich mit meinen freunden draussen Laternen ausschiessen gewesen. Leute, die sind verrückt geworden, bleich vor angst. 15 jährige mit scharfen karren ballern lichter aus.

Schrieb das damals einer amerikansichen band per internet und die "teachten" mich und meine lehrerin im Umgang mit waffen...

das ist ernorm wichtig. kein verbot hält jemand davon ab soetwas zu tun.

20 Feb 2010 12:34
stefan stamerras Avatar
stefan stamerra
Besucher
Besucher
Autor
Hypnose mit Kindern #17
*Offtopic*
Irgendwie ist der Typ Jizmak ja cool. Ich habe Dich bisher nicht wahrgenommen ........ mir jetzt aber mal so nach und nach Deine ganzen Forumsbeiträge angesehen. Ergebnis: Heute früh war ich noch ein bissl mies drauf. Je mehr ich von Dir lese desto öfter muss ich laut lachen.... somit mache ich Dich für meine bessere Laune verantwortlich. Vielen Dank dafür !!

Soll jetzt nicht zynisch wirken !! Ich meine das durchaus ernst !! Vor einiger Zeit noch hätte ich anders reagiert :-)

Und nun wieder zurück zum Thema.

04 Mär 2010 11:05
Merry
Foren-Held
Foren-Held
Mehr
Hypnose mit Kindern #18
Hi, Stefanie,
mich täte interessieren würden, welche Erfahrungen du bis jetzt mit deiner "Kindertrancerei" gemacht hast. Vielleicht magst du sie hier hin schreiben und so mit vielen aderen Leutchen teilen :)

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden

Page