The Class Of A Master - Ist DAS ECHT?

01 Dez 2009 22:31
Denizs Avatar
Deniz
Besucher
Besucher
Autor
The Class Of A Master - Ist DAS ECHT? #1
Hi!

Ich habe mir gerade eine DVD mit Richard Bandler reingezogen.

New Bandler DVDs, The Class of a Master
Volume 1 : Instant Talent

Hier werden zwei Frauen und ein Mann hypnotisiert um zu Malen.
Obwohl ich daran glaube, dass Hypnose und Trance tatsächlich möglich sind war ich , ... ja ... erschrocken über die Gesichtszüge der Probanden.

Ich kenne Augen-Flattern bei mir wenn ich ich meditiere oder bestimmte Hypnose-CDs höre --- was ich da gesehen habe, fand ich einfach nur krass.

Bandler erzählte vorher eine Geschichte von einer Schule. Er sei dort als Satanist bezeichnet worden. Ich hätte in dem Moment auf der DVD schwören können, das Satan höchst persönlich seine Finger im Spiel hat! Bandler mit Pfredefuß? (Ist übringens das erste mal, dass ich ein Video von Ihm gesehen habe - vorher auch kein Foto gesehen).

Deshalb die Frage: IST DAS ECHT was dort zu sehen ist?
Wenn nicht, sind das sehr gute Schauspieler. Ich habe so etwas noch nie gesehen und kann es kaum glauben... Hilfe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2009 20:08
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4658
Mehr
The Class Of A Master - Ist DAS ECHT? #2
Jup, echt ist es. Aber daß Satan seine Finger da mit drinne hat, daran wage i ch doch eher zu zweifeln. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2010 20:09
mickmagicks Avatar
mickmagick
Besucher
Besucher
Autor
The Class Of A Master - Ist DAS ECHT? #3
Ich war selber Augenzeuge einer solchen Demo in London. Es war ein absolutes Wunder, wenn man es so nennen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden

Page