Benachrichtigungen
Alles löschen

Post-Polio-Syndrom


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi ihr Lieben,

hab - wie ihr sicher schon bemerkt habt - wieder mal grad bissale mehr Zeit um Foren zu besenfen - drum gleich auch noch ne gesundheitstechnische Frage - ich dachte, paßt hier besser rein wie sonst irgendwo.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Post-Polio-Syndrom?

Also irgend welche alternativen Möglichkeiten, den relativ schmerzhaften Krankheitsverlauf etwas zu erleichtern?

Reikiwölkchen und Heilungsmandala sind schon in Arbeit, aber ich würd nach was *greifbareren* suchen, was auch einen von all dem *energetischen Zeugs* nicht überzeugten (jedoch durchaus aufgeschlossenen) Menschen zusätzlich als Krücke in die Hand gedrückt werden kann 😉


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da hab ich noch nie etwas von gehört, ohne jetzt persönlich zu werden, was bitte ist das?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

die Spätfolgen von Kinderlähmung
und mann muss ja nicht alles kennen 😉
mehr Infos darüber


   
AntwortZitat
Teilen: