Benachrichtigungen
Alles löschen

Michis Krafttiertrance


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Freue mich sehr sehr sehr darauf. Habe bis jetzt wenig gute geleitete schamanische Trance gehört. Die von Ulmer sind für meinen Geschmack zu kurz. Bin mir sicher, dass Michi die richtigen Worte und die richtige Länge findet. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Michael


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mickmagick wrote:

Freue mich sehr sehr sehr darauf. Habe bis jetzt wenig gute geleitete schamanische Trance gehört. Die von Ulmer sind für meinen Geschmack zu kurz. Bin mir sicher, dass Michi die richtigen Worte und die richtige Länge findet. Vielen Dank im Voraus.

Vielen Dank :5:
Na ja im Novenber in Köln das war für mich ein völliger Ausnahmefall. Sonst ziehe ich gelegentlich mit Einzelpersonen oder Kleinstgruppen im den Wald und ins Gebirge. Einfach so und ungeprobt vor ~ 80 Menschen eine Trance leiten .... :9: ..... das war echt Klasse.

Das war ein echt geiler Tag und ich habe die erste LaolaWelleApplaus in meinem Leben bekommen:26::5::4:

Aber natürlich habe ich mich durch das wirklich viele & supernette Feedback nicht allzusehr beeindrucken lassen und das was mir selbst als verbesserungswürdig an mir aufgefallen war und die Wünsche die ich aus dem Feedback isoliert habe viel geübt.

Es wird also die gleiche KrafttierTrance nochmal geben. Diesmal bei mir im Studio aufgenommen unter Optimalbedingungen und mit passenden Hintergrundgeräuschen vertont. Die Trance wird gut doppelt so lange sein damit beim zuhören mehr Zeit bleibt um die internen Bilder entstehen zu lassen.

Das geschieht nächstes Wochenende.

Dann habe ich zwei weitere Skripte fertig bei denen es um Heilung im übertragenen Sinn und um spielerische Veränderung geht.

... im Juni....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

au fein DeMike,
das freut mich! Machma


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Lieber Michi

Danke für die schöne Trancereise zum Krafttier.Du hast mich schön geleitet und auch die wichtigen Dinge gezweigt die den inneren Garten so prächtig machen...grade jetzt in der Urlaubszeit den Schieber aufzumachen damit der Garten auch in abwesenheit gut gedeihen kann.

Ich habe ja schon sehr lange mein Krafttier und auch den inneren Garten..........heute ist noch der Weg zum Garten des Krafttieres dazugekommen was noch stärker die Eigenschaft des Kraftttieres spüren läßt.

Wer es noch nicht kannte oder noch nicht sein Krafttier gefunden hat für denjenigen ist die Reise wirklich sehr aufschlußreich...auch wenn sie zu Anfang vielleicht öfters gemacht werden will .

Auch das anschließende Feedback hat mit gut gefallen ,das du es sehr schön erklärt hast das es eben eine oder mehrere Eigenschaften sind die durch die Kraftttiere dargestellt werden.
Toll fand ich die Auusage das der Park das Symbol unsrers Lebens ist......kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Toll gemacht.

DANKE :24:

Lieben Gruß
Mäggi

eine Seite zu den Kraftttieren und deren Eigenschaften
KRAFTTIERE


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hör grad das Feedback. :3:

Die Tonqualität ist schon mal super. Die Spannung wächst und die Neugier auch. Mit Carlos Salgado (Prac. 2003) hatten wir eine Trance, wo mir ein Krafttier erschien.
:24:Ob das 2008 noch aktuell ist?
http://www.aago.de/uploads/pics/Waschbaer.jp g">
Ja, das mit dem Weg:
Lieblingsplatz
unbekannter Weg
Ankunft in meinem PARK ...
das ist ein super Dauer-Tip. Mal sehen, wieviel Gärtnerarbeit nötig ist, oder Landschaftsarchitektur. :20:
Das mein Krafttier für mich Erkundigungen einziehen kann oder Verhandlungen führt gefällt mir auch. :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Michi,
danke für die schöne Trancereise. Sie hat mir auch sehr gut gefallen.
Wunderschöne Beschreibung und Begleitung.
Alles enthalten. Einfach toll gemacht.

DANKE

Liebe Grüße
Bärbl


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Huhuhuuuu DeMike,

hepp-hepp hurra: es geht. Bin gestern 2 x gereist.

Ja, mein Lieblingsplatz ist eine Wohnzimmerecke,
mit großen Bodenfenstern, die auch gleich rausführen .... ungewöhnliche Wege ... hmmm dazu sag ich mal nix ....
Der Park ist groß und es gab altes Holz (Draht?)
der Park wird jedesmal umgestaltet ... (man gönnt sich ja sonst nichts)
http://lh4.ggpht.com/_X8fXfzeIsOs/Rov2DcxzyGI/AAAAAAAAEkM/_52Wj-jFdAA/Beijing%2BAncient%2BObservatory%2B1.JP G">ein Tor im grünen lebenden "Zaun" ist schmiede-eisern und RUND. Ich plane eine Stelle für einen Pavillon.
http://www.antiquitaeten-bernstorff.de/Bilder/classica2.gi f">
Beim 2. Mal habe ich einen Chakra-Garten angelegt. In den sieben Farben Steine und passende Blumen und es ist abenteuerlich von rot, orange, gelb, grün, blau, lila zu golden zu gehen und zurück oder beliebig raus und rein. Der grüne Teil ist hügelig und Buschig.
http://www.resttherapy.com/images/chakras-side-colors-notes.jp g">
Mein Kraft-Tier ist nach wie vor der Waschbär, er war ganz weiß.
http://www.dkimages.com/discover/previews/821/75003210.JP G">
Mit Worten überhaut nicht zu beeindrucken, aber sehr lebhaft und immer wirbelig. Er ist gern mitgesprungen ins Loch und fällt auch lustig, flauschig.
Unsere "Geschenke" waren sehr sehr klein, eins zum essen, wenn wirs essen, kommts gleich nochmal neu, es geht nie aus.
Das "Einbauen" ging leicht, wie reinschieben und drin lassen. :3:

feine Sache, das! :24:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben

Hmmmmmmmmm 1001 Danke schön für Euer Feedback. :4:

Besonders spannend finde ich ReiseBeschreibungen denn die geben mir Feedback ob ich erreiche was ich möchte und was ich beim nächsten mal noch verbessern kann.

Eins weiß ich schon aus dem wirklich reichlichem Feedback mündlich und per PN. Ganz viele Mitreisende möchten langsamer reisen und hätten gerne mehr Text der die "Qualität" der inneren Bilder verstärkt.

Ich denke ich weis was ihr meint und in der nächste Trance wird das berücksichtigt. Die ist schon fast fertig und wird Ende des Monats verfügbar sein. Ein kleines Geheimnis sei schon verraten. Wir werden in Form eines Ruderbotes reisen und ich werde (leise) dazu trommeln.

Ein Teil des Feedbacks sagt mir daß die Mitreisenden völlig unterschiedliche Tips & Tricks nutzen um leichter in Trance zu gehen. Darauf werde ich mich einstellen und zu Anfang 10 ... 25 Tips aus meiner großen Sammlung geben. Für die einen wird der individuelle Tip dabei sein und für alle anderen mache ich in dieser Zeit schon einiges rein energetisch.

Wer transkribiert meine Krafttiertrance? :26: Es gibt ein Geschenk:1:

Habt ihr spezielle Wünsche & weiteres Feedback?

Bitte meeeeehhhr davon .........


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mach ich DeMike,
bis wann brauchst du die Schrift-Form?
ja, die Wort-Führung durch die Trance kann neu werden, wenn ich nicht freiwillig selber mitgehen würde, würden mich manche Aussagen raus-katapultieren.
Auch Zeit, zum Bilder entstehen lassen ist nötig. Und natürlich eher Milton-Sprache ganz offen, denn das mit dem Draht und so haut mich auch raus. :15: bzw. ich entscheide, dass ich weiterhin "drin" bleibe.

Nach dem Loch finden und gemeinsam mit dem Kraft-Tier reinspringen ist auch die Landung zu knapp, da bin ich woanders und baue mir selber die Brücke zum Weg entdecken....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Marzipan wrote:

mach ich DeMike,
bis wann brauchst du die Schrift-Form?

in maximal 1 Woche:5:

Vielen Dank für dein Feedback. Die meisten Punkte kenne ich schon.:10:

Ich halte es übrigens und das reizt mich für ein einmaliges bzw ein sehr ungewöhnliches Experiment diese Trance solange zu optimieren bis der größte Teil der Mitreisenden mitkommen kann und sich wohlfühlt. Ich bin sehr gespannt wieviele Itterationen wir zusammen benötigen um das zu erreichen.

Darum meine Bitte an ALLE die dabei waren um noch mehr FEEDBACK


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ok ich schau, womit ich sie abspiele, damit ich immer den stop button drücken kann und dann weiter ... da war so ein gutes Programm (30 Tage kostenlos) das suche ich wieder, dann ist es vielleicht morgen fertig.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Suuuuper !!!!

Ich empfehle F4 ..... eine Freeware zum Transkribieren

gibts hier


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja, ich downloade es gerade. hatte auch ne diktier-sw gefunden von nch, 14-Tage kostenlos, das müßte reichen.


   
AntwortZitat
Teilen: