Benachrichtigungen
Alles löschen

Matrix Transformation - Bewusstsein erschafft Realität!


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Interessenten und neugierig gewordene!

Ab sofort veranstalten wir auch Erlebnisabende, Workshops und Seminare in der Schweiz und laden Sie hiermit herzlich ein, einfach mal unverbindlich auf einem unserer Erlebnisabende reinzuschnuppern. Über unsere Homepage www.matrix-transformation.de können Sie aktuelle Termine einsehen und sich kostenfrei zum Erlebnisabend anmelden. Um Sie nicht länger über unsere Arbeit auf die Folter zu spannen, erhalten Sie hier noch einen kurzen Einblick in unsere Arbeit.

Schauen Sie rein, es lohnt sich! In Kürze werden wir auch noch mehr Videos hochladen.

Was ist Matrix Transformation?

Matrix Transformation ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information. Charakteristik der Methode ist die gleichzeitige Verbindung von 2 Punkten am Körper bzw. Energiefeld des Menschen und die Einwirkung mittels Intention und Bewusstsein.

Durch die leicht zu lernende 2 Punkt Methode kann man körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach transformieren.

Sie kann ohne Vorkenntnisse in Physik, Therapie oder Coaching erlernt und angewandt werden.

Was ist die Matrix?

Die Matrix ist der Urgrund auf dem sich unsere Realität abspielt. Die Quantenphysik hat festgestellt, dass menschliche Wesen wie auch „alles was ist“ (Lebewesen, scheinbar „leblose“ Materie, usw) energetische Einheiten in einem Feld aus Energie sind, verbunden mit allem und jedem auf dieser Welt. Dieses pulsierende Energiefeld ist der zentrale Motor unseres Daseins und Bewusstseins, das Alpha und das Omega unserer Existenz.

Die Matrix ist ein interaktives und ständig interagierendes Energiefeld, das alle Dinge potenziell enthält. Die Quantenphysik spricht hier vom „NullPunkt Feld“ oder schlicht vom „Feld“.


Das Feld“, wie Einstein es einmal kurz und bündig formuliert hat, „ist unsere einzige Wirklichkeit“.

Wie ist Matrix Transformation entstanden?

Matrix Transformation wurzelt im hawaianischen Huna und beruht in den Arbeiten von Dr. Richard Bartlett (Buch: Matrix Energetics), Dr. Frank Kinslow (Buch: Quantenheilung) die spezifische Anwendungsmöglichkeiten der 2-Punkt-Methode entwickelt haben. Ferner sind von Ulrich Kieslich weitere Formate entwickelt worden, basierend auf den Erkenntnissen von Dr.Richard Bandler, Entwickler des NLP, Vadim Zeland (Transsurfing), sowie Lester Levenson, dem Begründer der Sedona-Methode.

Was passiert, wenn Sie Matrix Transformation anwenden?

Durch die bewusste Wahl, es anders zu sehen, kollabiert auf Quantenebene die alte Realität und neue Möglichkeiten manifestieren sich augenblicklich. Die Transformationswirkung und Anwendbarkeit dieser kinderleichten Methode wird nur durch die eigene Vorstellungskraft begrenzt.
Mit Matrix-Transformation verändern wir die Inhalte der Matrix und werden mehr und mehr wir selbst. Wir arbeiten direkt mit unserer Seele zusammen und erreichen dadurch ungewöhnliche Resultate.

Mit der Transformation überholter Glaubenssätze, Gedanken und Mustern, und der Bereinigung hinderlicher Energien wird durch Matrix eine neue Realität erschaffen.
Das erstaunliche daran ist nicht nur, dass jeder es erlernen kann, sondern zudem auch noch unglaublich einfach und schnell funktioniert. Die Grundlagen stammen aus der Quantenphysik und sind somit auch wissenschaftlich belegbar. Tauchen Sie ein in die Welt der Quanten und befreien Sie sich spielend leicht von unnützem Ballast.

Um wirklich zu verstehen, was die 2-Punkt-Methode in diesem System bewirken kann, sollten Sie es selbst erleben. Wir laden Sie hiermit herzlich ein, uns auf einen offenen Abend zu besuchen. Herr Ulrich Kieslich, der Entwickler der Methodik, sowie vom ihm ausgebildete Trainer, stellen Matrix Transformation durch gratis Erlebnisabende in verschiedenen Städten vor.

Sollten wir Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns darauf, Sie in Zukunft auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Nähere Informationen zu Matrix Transformation, Terminen (Erlebnisabende, Workshops, Seminare), Trainern, Practicioner und Anwender erhalten Sie auf unserer Webseite unter www.matrix-transformation.de


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0

   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die HUNA Lehre zu mißbrauchen um für ein neu zu vermarktendes System (IMHO redundant und überflüssig) Werbung zu machen finde ich billig.

... und Aberglaube wird mit keiner Wirkung bestraft....

... und Glaube war noch nie ein Zeichen von wahrer Intelligenz ....

... und wie bei den Aktien wird auch hier die Gier gerecht behandelt ....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Die HUNA Lehre zu mißbrauchen um für ein neu zu vermarktendes System (IMHO redundant und überflüssig) Werbung zu machen finde ich billig.

... und Aberglaube wird mit keiner Wirkung bestraft....

... und Glaube war noch nie ein Zeichen von wahrer Intelligenz ....

... und wie bei den Aktien wird auch hier die Gier gerecht behandelt ....

Lieber Mike, Huna ist ein Teil der Wurzeln der Technik. Huna Vita also Huna Lehrer geben sie auch weiter. Von der excellenten Wirkung kannst Du Dich gern überzeugen. Gier ist vielleicht Massenseminare anzubieten mit 60 80 Leuten oder wie die Amis mit 300 .. das ist nicht unsers wir haben max 12 Teilnehmer im Intensiv Seminar.

Neu ist selten etwas unter der Sonne.. nur die Herleitung der Quantenwelle aus der Physik und dem was die Ka Huna´s wussten und der Advaita Non Dualitäts Lehr, die alles zum gleichen Schluss kommen, daß finde ich schon spannend. Jeder mag glauben was in seiner Realität ist. Hier geht es um wissentschaftliche Fakten = jederzeit wiederhohlbar / reprouzierbar und
mit dem Doppelspalt Experiment Gegenstand Jahrzehnte langer Forschung
oder mit der Advaita Jahrtausende alte Erkenntnisse.
Probier es aus und urteile dann ?
Sonst verweise ich gern auf die Spiegelgesetze und die guten Werke von Byron Katie. Kehre es um 😉 und befrage Dich zu Deinen Annahmen selbst 😉
der Weg zur Selbst Erkenntnis 😉
Eine gute Zeit - und vielleicht darf ich Dich auf einem der kostenlosen Erlebnisabende begrüssen 😉 :10::10::10::10::10:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Matrix wrote:

Lieber Mike, Huna ist ein Teil der Wurzeln der Technik. Huna Vita also Huna Lehrer geben sie auch weiter. Von der excellenten Wirkung kannst Du Dich gern überzeugen. Gier ist vielleicht Massenseminare anzubieten mit 60 80 Leuten oder wie die Amis mit 300 .. das ist nicht unsers wir haben max 12 Teilnehmer im Intensiv Seminar.

Zuertsmal bin ich selbst HUNA-Schamane und habe durch intensive Praxisarbeit gelernt. IMHO geht es bei jedem Seminar mit einer Personenzahl über 1...2 um Gier & Abhängigkeit. Wenn Ihr kostenlose Seminare anbietet und erstmal selbst alle Kosten für Räumlichkeiten tragen müßt zwingt euch das bewußt auch dazu einen bestimmten Prozentsatz der Teilnehmer zu teuren unter Umständen garnicht angebrachten Seninaren zu überrreden. Doch vieleicht ist das ja unbewußt und ihr wünscht euch einfach Seminarteilnehmer beim Universum. Doch außer den Teilnehmern wird euch vomUniversum hauptsächlich der Grund gespiegelt werden warum ihr euch das wünscht. Nicht das was ihr euch selbst als Alibi sagt ... sondern der wirkliche Kern des Grundes.:17: Viel Spaß dabei

Matrix wrote:

Neu ist selten etwas unter der Sonne.. nur die Herleitung der Quantenwelle aus der Physik und dem was die Ka Huna´s wussten und der Advaita Non Dualitäts Lehr, die alles zum gleichen Schluss kommen, daß finde ich schon spannend. Jeder mag glauben was in seiner Realität ist. Hier geht es um wissentschaftliche Fakten = jederzeit wiederhohlbar / reprouzierbar und
mit dem Doppelspalt Experiment Gegenstand Jahrzehnte langer Forschung
oder mit der Advaita Jahrtausende alte Erkenntnisse.
Probier es aus und urteile dann ?

Ich als Schöpfer bestimme sowieso jedes Ergebnis ganz alleine selbst. Wieso sollte ich an mir selbst zweifeln und "wissenschaftliche" Versuche machen. Was ist schon jahrzehntelange Forschung gegen die Milliarden Jahre meines Seins? Und warum sollte sich ein intelligenter Mensch abhängig machen von Forschungdergebnissen die sowieso alle Jahre zerrissen / geändert / angepaßt werden. Dass wäre äußerst Dumm.

Stell Dir vor da hat einer ein Medikament bekommen und wurde in kurzer Zeit gesund. Zwei Wochen später laß er in der Zeitung daß sein Medikament nur die Wirkung eines Plazebos habe. Und was? Richtig. Er wurde wieder schwer krank. Erst völliger Unsinn den er logisch nicht mehr anzweifeln konnte führte zu seiner entgültigen Heilung.

Ich frage Dich mal ganz direkt: Willst Du die Verantwortung über andere Menschen übernehmen denen Du mit "wissenschaftlicher Nachweisbarkeit" etwas unterjubelst daß wenn diese Forschung in einiger Zeit als Narretei entlarft wird zu einer Verschlechterung ihrer Gesundheit & Psyche führt. Zwanghaft - weil wissenschaftlich logisch - führen muß ???

Matrix wrote:

Sonst verweise ich gern auf die Spiegelgesetze und die guten Werke von Byron Katie. Kehre es um 😉 und befrage Dich zu Deinen Annahmen selbst 😉
der Weg zur Selbst Erkenntnis 😉

Dir würde das Lachen vergehen wenn Du wüßtest wer vor Dir steht. Ich habe mein ICH längst aufgegeben.

Matrix wrote:

Eine gute Zeit - und vielleicht darf ich Dich auf einem der kostenlosen Erlebnisabende begrüssen 😉 :10::10::10::10::10:

kostenlos ist mir zu billig.......

Doch ich könnte mir vorstellen daß Du dir nicht vorstellen magst daß ich tatsächlich komme und Du dabei den heftigsten Tag deines Lebens erlebst wenn Du spürst wie ich gleichzeitig neben Dir stehe und über deine Körperempfindungen mit dir kommuniziere und darauf achte was Du mit den Leuten machst ... könnte dich das sprachlos machen. Bist Du aber guter Dinge und bewirkst Gutes so sollst Du mit deiner Idee Erfolg haben ohne Grenzen.

Bleibt die Frage warum in Form von redundanten Systemen erklären zu wollen wie Wirkung entsteht? Den Menschen die das Märchen von Rotkäppchen kennen es in einer Form eines Blaukäppchens zu erklären führt zu nichts.

Ein einziger Satz...ernst genommen ... hat alles Potential der Welt:

Bittet um was ihr wollt - doch glaubet daß es euch ist - und es wird euch sein

Alles andere ist IMHO mehr & weniger Zeitverschwendung und begrenzt nur die Kapazität unserer eigenen Kreationsfähigkeit.

Ergo: Ist dein / euer Ziel wirklich Leuten zu erzählen was Wirkung haben könnte ...... Was ist dein / euer wirkliches Ziel und warum wählt ihr / Du nicht den direkten Weg?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"Was ist dein / euer wirkliches Ziel und warum wählt ihr / Du nicht den direkten Weg?"

Danke, das geht mir seit dem ersten mich rein Lesen in all die Texte über Matrix Transformation grummelnd durch Kopf und Gemüt: die eindeutige Wahrnehmung auf allen Kanälen, dass da etwas steht, was so nicht gemeint ist... so als seien die aneinander gereihten Buchstaben nur ein Vorhang, ein Spinngewebe... ... Es grummelt und grummelt und grummelt ... tssst ....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

habe hier geantwortet. Wäre gut wenn wir uns nur in einem Thread unterhalten würden

http://www.nlp-deutschland.de/forum/andere-seminare-anbieter/3861-einladung-kostenlosen-erlebnisabenden-matrix-transformati-3.html#post51436

Lg,

mircea


   
AntwortZitat
Teilen: